Jump to content

Lumix Experience


Empfohlene Beiträge

MMn. kein gutes Zeichen für die Fotosparte. OMDS hingegen, hält seine Galerie am Laufen, veranstaltet Foto Wettbewerbe und gibt „wöchentlich“ Newsletter und Mails heraus mit Links zu interessanten Tipps und YouTube Beiträgen.

Von Panasonic gibt es in der Fotosparte hingegen kaum noch Kundenaktivitäten. Es ist keine Wunder, dass es nicht so richtig läuft:

https://www.43rumors.com/japanese-data-om-digital-still-solid-on-third-place-of-the-mirrorless-market/

Zumindest in Japan.

 

bearbeitet von tgutgu
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war von der negativ Geschwindigkeit der Lumix Experience Seite immer entäuscht. Vielleicht haben sich die Seiten bei anderen deutlich schneller aufgebaut, ich hatte allerdings immer das Gefühl die Handbremse ist angezogen.

Es ist aber trotzdem schade, dass die Seite nicht mehr weiter betrieben wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...