Gast Geschrieben 14. Juli 2021 Share #151 Geschrieben 14. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung. Ich besitze das 25er nun seit zwei Wochen und bin wirklich begeistert. Ein paar erste Bilder habe ich letzte Woche auf einer Dienstreise gemacht. Hier mal der untere Teil des sogenannten Lichtbrunnens in der Linzer Altstadt. Ich fotografiere aus Zeitgründen oft, wenn es schon spät und dunkler ist, da kommen mir die f1.2 gerade recht. Und Freistellung geht mit f1.2 auch mit MFT ganz gut, wenn die Bedingungen (Distanz zum Hintergrund etc.) stimmen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Juli 2021 Geschrieben 14. Juli 2021 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Olympus 25mm 1.2 - Fotos und Berichte . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 14. Juli 2021 Share #152 Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) Blick vom Lichtbrunnen aus, die Altstadt runter Richtung Donau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juli 2021 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2021 Share #153 Geschrieben 14. Juli 2021 Linz, Ars Electronica Center an der Donau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2021 Share #154 Geschrieben 14. Juli 2021 Mozart war auch mal kurz in einem Haus in der Linzer Altstadt. „Wohnte“ klingt natürlich besser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifoso Geschrieben 29. November 2022 Share #155 Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. November 2022 von Tifoso Pentel, x_holger, MakroFan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_holger Geschrieben vor 14 Stunden Share #156 Geschrieben vor 14 Stunden Nach vielen Jahren ist es wieder mal an der Zeit dieses Objektiv wieder ins Bewusstsein zu rufen. Es gibt gerade eine 300 Euro CashBack Aktion von OM System, dadurch kostet es jetzt bei einigen Händlern nach CashBack nur 699 Euro. Nach vielen Tests und Reviews ist es zwar nicht das schärfste und kontrastreichste Objektiv der Pro Serie, hat aber für ein 25er ein ausgesprochen cremiges Bokeh und auch eine schöne Farbwiedergabe, sehr schön für graue, neblige Wintertage mit wenig Licht. Ich habs mir mal bestellt. FotoUwe und Spanksen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben vor 14 Stunden Share #157 Geschrieben vor 14 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja wirklich ein sehr schönes Objektiv mit Charakter, vor allem zu dem Preis 👍 x_holger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
x_holger Geschrieben vor 6 Stunden Share #158 Geschrieben vor 6 Stunden vor 7 Stunden schrieb Spanksen: Ja wirklich ein sehr schönes Objektiv mit Charakter, vor allem zu dem Preis 👍 Du hast ja vor einigen Jahren hier gezeigt, dass man ganz stimmungsvolle, überzeugende Fotos damit machen kann, sehr inspirierend 👍 Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben vor 4 Stunden Share #159 Geschrieben vor 4 Stunden Benutze die auch heute noch gerne 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge