Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich bin der Ralf, Jahrgang 1961, Altenpfleger a.D. und komme in dieses Forum mit einer neuen NIKON 1 V3.

Zuerst muß ich mich beim Admin Andreas bedanken, für die tolle Einführung ins Forum.

Ich habe lange nicht mehr fotografiert, und wollte, wie viele andere hier auch, keine schwere Ausrüstung mehr anschaffen.

Ich war gezwungen, meine D200 abzugeben, und suchte nun nach einer Alternative, auch vom Preis her.

Ich muß gestehen, dass ich schon immer Nikon-Fan bin, wenn die 1 V3 hier auch nicht besonderes gut wegkommt.

Viellicht habe ich auch den zweiten vor dem ersten Schritt vor dem ersten gemacht, und mich vor dem Kauf hier

informieren sollen. Nun hoffe ich, nicht völlig ins Klo gegriffen.

Ich habe nicht viel zu erzählen, werde wohl meistens hier mitlesen.

Viele Grüße von Onrebus

Link zum Beitrag

Hallo Ralf,

Willkommen im Forum und viel Spass mit der V3.

Ich war auch mal 25 Jahre lang Nikon Fan. Nun bin ich halt Sony Fan geworden   :lol: .

Grüsse aus der Schweiz

Werni

Link zum Beitrag

Servus,

ich finde die Nikon chique, gute Bilder macht sie auch, also definitiv nicht ins Klo gegriffen.

:) Wenn man Freude an seiner Kamera hat, wird man auch gute Bilder machen ... das ist die wichtigste Erkenntnis, die ich in all den Jahren zum Thema gewonnen habe.

In diesem Sinn: willkommen und .. wie gesagt .. lass Dich nicht entmutigen, wenns bei Nikon etwas leer ist .... (und vor allem, lass Dich nicht in einen Systemwechsel treiben, nur weil hier alle immer von den neuesten Geräten begeistert sind ;) ... das bringt nichts, ausser wenn man Technikfreak ist)

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag