flyingrooster Geschrieben 10. Juni 2016 Share #51 Geschrieben 10. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) f/2 bleibt f/2 bleibt f/2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 Hi flyingrooster, Das könnte für dich interessant sein: Aufstieg in die höhere Liga? . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 10. Juni 2016 Share #52 Geschrieben 10. Juni 2016 WHAT DOESN'T ADD, SUBTRACTS. und ehrlich gesagt finde ich, der Ruf nach einem Phrasenschwein, sollte auch mit einer Spende in selbiges verbunden sein ... acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 10. Juni 2016 Share #53 Geschrieben 10. Juni 2016 und ehrlich gesagt finde ich, der Ruf nach einem Phrasenschwein, sollte auch mit einer Spende in selbiges verbunden sein ... Nach kurzem Überlegen muss ich Dir recht geben! Also sind wir schon bei 4 €! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JellyRoul Geschrieben 18. Juni 2016 Autor Share #54 Geschrieben 18. Juni 2016 Hallo! Hab ein kleines Angebot bekommen, als ich mich in einem Fotogeschäft ein bisschen herumgetrieben hatte. So hab ich meine Nex und die 20mm-FB(die ich eh kaum nutze) in Zahlung gegeben, wenn es auch nicht mega viel dafür gab und mir doch eine a6000 + das 18-105G gekauft, auch weil ich mir hin und wieder etwas mehr Brennweite als nur 50mm gewünscht habe, und das auch noch mit durchgehend Blende 4. Der AF ist schon besser, als jener der Nex und auch die Bedienung ist etwas leichter, und hey, Auto-ISO im M-Modus, das finde ich richtig klasse. Hat gleich Spaß gemacht, mit der Kamera zu fotografieren. Den Haptikwunsch hab ich jetzt mal hinten angestellt. So hab ich jetzt die a6000, das 18-105G, das 50 f/1.8 und das PZ 16-50, wenn es kompakt sein muß. Da kann ich mich jetzt endlich mehr für diverses Zubehör entschieden, nach dem sich die Wechselstimmung gelegt hat. Einen Polfilter wollte ich mir schon länger kaufen und auch ein etwas stabileres Stativ braucht es nun endlich auch. Mein aktuelles Stativ geht mit der Nex6/a6000 und dem PZ16-50 gerade noch, ist eher eins für Kompaktkameras. Grüße nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrew Geschrieben 18. Juni 2016 Share #55 Geschrieben 18. Juni 2016 Gut gemacht. Vernünftige Entscheidung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2016 Share #56 Geschrieben 18. Juni 2016 Das ist doch eine stimmige Kombination mit der man viel anfangen kann. Viel Spass damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge