Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

Das Warten hat ein Ende

Ich bin heute benachrichtigt worden

Und konnte die Kamera abholen

Vielen Dank an alle

Die mir die Daumen gedrückt haben :-)

Und natürlich viel Erfolg allen anderen damit sie auch flott eine bekommen

bearbeitet von iso100
Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Die Auswirkungen halten sich wohl immer noch. Versuche jetzt seit 2 Wochen bei meinem Händler einen 6000 Body zu bekommen. Wann sie lieferbar ist kann er leider nicht sagen. Ok Ringfoto ist da eh etwas transusig, aber so langsam sollten die Kameras doch wieder zu bekommen sein.

Link zum Beitrag

Wenn die Produktion erst langsam wieder anläuft, dauert es entsprechend lange, bis die Händler versorgt sind. Schließlich muss weltweit geliefert werden. Und es kommt darauf an, ob Dein Händler überhaupt Ware bestellt hat und wie viel.

bearbeitet von tgutgu
Link zum Beitrag

@cepe

Schau mal bei www.alpafoto.de vorbei

Die müssten welche haben

Kaufe dort schon seit Jahren

Und war immer zufrieden mit dem laden.

Habe auch meine 6300 dort gekauft

Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

Danke, geht aber leider nicht, weil ich meine alte Kamera in Zahlung gegeben habe.

@tgutgu:

Klar dauert das ein wenig, aber die 6000 ist ja jetzt nicht gerade der neueste Schrei und Ringfoto nicht gerade klein.

Wurmt mich echt gerade, weil der Sommer ja nicht wartet und ich zZ. ohne Kamera bin. : -/

Link zum Beitrag

Danke, geht aber leider nicht, weil ich meine alte Kamera in Zahlung gegeben habe.

@tgutgu:

Klar dauert das ein wenig, aber die 6000 ist ja jetzt nicht gerade der neueste Schrei und Ringfoto nicht gerade klein.

Wurmt mich echt gerade, weil der Sommer ja nicht wartet und ich zZ. ohne Kamera bin. : -/

Es sind aktuell eben keine verfügbar. Amazon hatte vor 2 Wochen Gehäuse bekommen und für 469.- rausgehauen. Jetzt ist wieder überall Ebbe.

http://geizhals.de/sony-alpha-6000-silber-gehaeuse-ilce-6000s-a1069430.html?hloc=at&hloc=de

Wenn du es eilig hast musst du eben zum Set mit 16-50 Objektiv für 600.- greifen.

Link zum Beitrag

Set hat er ja auch nicht bzw. nicht lieferbar. Ich glaub langsam, dass Ringfoto ein Gurkenverein ist.

btw. das Forum läd wieder zu lustigen Doppelposts ein.

bearbeitet von cepe
Link zum Beitrag

Leider nicht mein Händler. :-)

Händler wollte letzte Woche bei Ringfoto nachfragen, aber hats leider vergessen. Wenigstens hat er mir eine Leihkamera zugesagt, sollte es zulange dauern. Da bin ich aber mal gespannt, welches Teil er mir dann andreht. Hat zum größten Teil nur Nikon und Olympus, welche ich aber gerade erst abgegeben habe. *hmpf*

Link zum Beitrag

Es scheint aber doch noch Kameras zu geben.

Nur glaube ich den Angaben in Webshops nicht mehr immer. Da bin ich auch schon reingefallen beim Schweizer Onlinehändler H aus N. Sigma 19 mm sollte wundersamerweise ab Lager lieferbar sein im Februar dieses Jahres. Überall sonst nicht erhältlich. Na,ja ich habe bestellt und dann eine nette Mail erhalten "dass es für meine Bestellung leider nicht mehr gereicht hätte". Na super... 2 Monate habe ich dann gewartet.

Link zum Beitrag

Nur glaube ich den Angaben in Webshops nicht mehr immer. Da bin ich auch schon reingefallen beim Schweizer Onlinehändler H aus N. Sigma 19 mm sollte wundersamerweise ab Lager lieferbar sein im Februar dieses Jahres. Überall sonst nicht erhältlich. Na,ja ich habe bestellt und dann eine nette Mail erhalten "dass es für meine Bestellung leider nicht mehr gereicht hätte". Na super... 2 Monate habe ich dann gewartet.

Wo ist das Problem, ein Anruf und man weiß was Sache ist.

Link zum Beitrag

Im Jahr 2016 erwarte ich stets korrekte Lagerangaben in Webshops. Dass das möglich ist zeigt ja mein Lieblingsonlineshop. Die machen das perfekt. Andere leider nicht.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Der erste ist ein Versender aus Hongkong. Beim zweiten ist bei diesem Preis wohl sonst was faul. Ein Blick in die Geschäftsbedingungen lässt bei mir jedenfalls Alarmglocken läuten: https://www.rhinocamera.de/text/terms/ 

2.2 Sie und wir unterliegen jeder hinsichtlich Konflikten, die aus diesem Vertrag entstehen, der ausschließlichen Rechtssprechung der Gerichte von Gibraltar .

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Nö ist versandkostenfrei über 50 Euro Warenwert.

Stimmt, hatte ich übersehen. 

Allerdings schrecken mich solche Sätze doch immer irgendwie ab. 

Unser Name ONEdigitals Deutschland, Ihnen sagt, dass wir ein Geschäft zu sein, dass Sie vertrauen können stolz sind .

Link zum Beitrag