Atur Geschrieben 29. Juni 2018 Share #76 Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) hier dieselbe Kombi mit einer Nahaufnahme durch die Fensterscheibe. etwas gecropped. Star by André Turiaux, auf Flickr bearbeitet 29. Juni 2018 von Atur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 29. Juni 2018 Share #77 Geschrieben 29. Juni 2018 Sony A7 II mit MC-11 und Sigma 150-600 für Canon (ohne Kenko 1,4 TK ) Türkentaube / collared dove by André Turiaux, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moreorless Geschrieben 30. Juni 2018 Share #78 Geschrieben 30. Juni 2018 Ich finde die Aufnahmen toll, besonders die erste mit den Wildgänsen. Die Schärfe könnte besser sein, ich nehme aber an, dass du aus der Hand fotografiert hast. Mit einem guten Stativ sind sicherlich schärfere Ergebnisse drin. Mit welchem der beiden Sigmas hast du die Fotos geschossen, Sports oder Contemporary? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2018 Share #79 Geschrieben 30. Juni 2018 Ein Stativ nützt nicht sehr viel wenn sich Vögel bewegen. Da muss einfach die Zeit kurz sein. Ich finde die Fotos gelungen. Ich denke mehr darf man von diesem Objektiv nicht erwarten. Wir sind hier übrigens im APS-C Bereich. Es gäbe auch einen Thread für das 150-600 an der A7II: https://www.systemkamera-forum.de/topic/114735-sony-a7ii-mit-sigma-150-600mm-f5-63-dg-os-hsm-sports-und-mc-11/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 18. September 2018 Share #80 Geschrieben 18. September 2018 Heute morgen habe ich mal wieder das 150-600 für Tierfotografie genutzt Mit der a6500 und relativ starke Crops Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! _DSC1132 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! _DSC1179 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! _DSC1433 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! _DSC1082 kaiwin, Isar und D700 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 18. Oktober 2018 Share #81 Geschrieben 18. Oktober 2018 Heute mal wieder einen Mond Versuch gestartet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mond2 axelino, Ed-63 und kaiwin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge