Berries&Beets Geschrieben 13. März 2016 Share #1 Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann mir jemand verbindlich sagen ob mit der E10 Mark ii tethered Shhooting in Lightroom funktioniert? Die Suchfunktion hat mich leider nicht schlauer gemacht. EDIT: laut olympus geht es ja wohl nicht :-( Welche Alternativen kann ich dazu nutzen? Ich möchte nicht ständig nach drei Bildern die Speicherkarte zwischen Kamera und Laptop hin und her wandern lassen müssen ... bearbeitet 13. März 2016 von Berries&Beets Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Hi Berries&Beets, Das könnte für dich interessant sein: Tethered shooting in Lightroom mit OM D E 10 Mark ii ? . Da findet jeder was…
kirschm Geschrieben 13. März 2016 Share #2 Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) https://rebs.biz/cc/de/index.html Die EM10 wird unterstützt... Musst mal googlen, ob die EM10II auch läuft... meine PL7 funktioniert problemlos damit... bearbeitet 13. März 2016 von kirschm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berries&Beets Geschrieben 13. März 2016 Autor Share #3 Geschrieben 13. März 2016 Danke! Die Website erwähnt keine raw Dateien, die werden nicht Supportet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 13. März 2016 Share #4 Geschrieben 13. März 2016 Ich fotografiere nur RAW... ja, es funktioniert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berries&Beets Geschrieben 13. März 2016 Autor Share #5 Geschrieben 13. März 2016 Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 13. März 2016 Share #6 Geschrieben 13. März 2016 Kannst auch mal im Oly-Forum.com gucken... dort ist der SW-Entwickler als andy72 angemeldet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berries&Beets Geschrieben 13. März 2016 Autor Share #7 Geschrieben 13. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aber ich seh grad..nich für Mac:-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kirschm Geschrieben 13. März 2016 Share #8 Geschrieben 13. März 2016 Nein, nur Windows... Was ist Mac? Duck&Weg... schubbel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge