Gast Booze Geschrieben 22. September 2016 Share #51 Geschrieben 22. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSC09164 by Viktor, auf Flickr BerlinerSeewolf, Stefan Zwi., Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 23. September 2016 Share #52 Geschrieben 23. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Stefan Zwi., micharl, kaiwin und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 23. September 2016 Share #53 Geschrieben 23. September 2016 M. im Wald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyang 135mm 1:2.0 bei Offenblende Voelligbaff, kolja, Heinz P und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 24. September 2016 Share #54 Geschrieben 24. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Stefan Zwi., Big Bogo, acahaya und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 24. September 2016 Share #55 Geschrieben 24. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo acahaya, BerlinerSeewolf, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idamia Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #56 Geschrieben 7. Oktober 2016 Bronica SQ Zenzanon 150mm F3.5 Big Bogo, Pentel, manifredo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sabrina-Pesch Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #57 Geschrieben 9. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Selbstportrait mit der Alpha 6000 und dem Sigma 60mm 2.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #58 Geschrieben 9. Oktober 2016 Schön gemacht! Der HighKey bringt die Augen zur Geltung, auch wenn ich sonst nicht so der Fan von HighKey Porträts bin. Willkommen im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #59 Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich probiere mal, das Bild von unterwegs zu posten: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #60 Geschrieben 23. Oktober 2016 Ricarda Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, HelMue, Heko und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #61 Geschrieben 24. Oktober 2016 Vanuatu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, HelMue, nightstalker und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #62 Geschrieben 24. Oktober 2016 Vanuatu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, acahaya, SGW14 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #63 Geschrieben 26. Oktober 2016 Rabaul PNG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HelMue, Softride und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idamia Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #64 Geschrieben 26. Oktober 2016 Bronica SQ Fomapan 400 Big Bogo, Pentel, kolja und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #65 Geschrieben 26. Oktober 2016 Thema verfehlt würde ich sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #66 Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Thema verfehlt würde ich sagen. Portraits sind nicht nur Halbkörper oder Kopf. bearbeitet 26. Oktober 2016 von ThreeD max gandhi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #67 Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Oktober 2016 von max gandhi wasabi65, kolja, BerlinerSeewolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #68 Geschrieben 26. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heko, BerlinerSeewolf, manifredo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #69 Geschrieben 27. Oktober 2016 PF091051-1.jpg richtig klasse Bild, perfekte Lichtstimmung, tolles Modell. Da das Bild in meinen Augen aber auch so richtig perfekt ist, sprich top gestylt und super reine Haut, fallen mir zwei Sachen auf die mich an einem so perfektem Bild etwas sören. Das Licht was sich auf den Zähnen spiegelt und der BH Träger links der etwas zerfranst aussieht. Das ist aber echt Kritik auf ganz hohen Niveau, weil das Bild sond wirklich perfekt in meinen Augen ist. Würde ich mir sofort an die Wand hängen. Danke schön fürs zeigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #70 Geschrieben 27. Oktober 2016 Das Licht was sich auf den Zähnen spiegelt und der BH Träger links der etwas zerfranst aussieht. Danke für die Tipps Du Adlerauge, das Licht auf den Zähnen muss auf jeden Fall noch weg, den Träger hatte ich absichtlich so gelassen aber Du hast irgendwie recht, das stört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idamia Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #71 Geschrieben 27. Oktober 2016 Sina AnneB, hella, Auckland und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #72 Geschrieben 27. Oktober 2016 PF091051-1.jpg Ein wunderbares aussergewöhnliches Bild, gefällt mir sehr. (Mit zwei Klicks sind die Augen auch so wie sie sein sollten). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #73 Geschrieben 27. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nick.bln, BerlinerSeewolf, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #74 Geschrieben 27. Oktober 2016 Ein wunderbares aussergewöhnliches Bild, gefällt mir sehr. (Mit zwei Klicks sind die Augen auch so wie sie sein sollten). Danke. Wie sollten die Augen denn sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #75 Geschrieben 27. Oktober 2016 Danke. Wie sollten die Augen denn sein? Nach dem zweiten AugenBlick kann ich persönlich nur sagen das ich kein Freund bin von solchen Augen. Ich weiss viele mögen solche Darstellungen der Augen, so sind halt die Geschmäcker verschieden. MM. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge