Jump to content

Olympus EM-5 II HDR im Vergleich zur EM-10


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen , ich habe eine Frage zum HDR Modus der EM5 II . Finde in der Suche nicht wirklich etwas .

 

Ich möchte wissen ob der interne HDR Modus im Vergleich zum HDR Modus der EM10 verbessert wurde . Die Ergebnisse gefallen mir dort nicht wirklich ( Farben und Schärfe ) , auch nicht die realistische Ansicht ( von der Bunt-Malerei spreche ich gar nicht , nicht mein Ding ) . Bin von Sony A6000 usw sehr verwöhnt .

 

Ich weiss dass man das softwareseitig auch zusammenstellen kann , das will ich aber nicht .

 

Hoffe jemand hat das gleiche Anliegen gehabt und es vielleicht mal vergleichen können

 

Ich hatte diese Frage zuerst in einem anderen Thread erstellt , aber da ging es eigentlich um etwas anderes , das habe ich zu spät gesehen , sorry falls hier jemand einen Zu-Müll-Versuch vermutet , ich dachte da guckt wohl keiner mehr hinein :-)

 

Gruss,Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...