Schranzi85 Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 9. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi zusammen, da die Remote App von Samsung schwer zu wünschen übrig lässt, suche ich für Android eine Remote App welche sich per Wi-Fi connecten kann. Gerne mit erweiterten Einstellungen für die Kamera (kein muss) und nicht so überladen mit Werbung. Hab bisher nichts überzeugendes gefunden. Auf Tipps und Empfehlungen bin ich gespannt [emoji4] [emoji5] Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Hi Schranzi85, Das könnte für dich interessant sein: Welche Remote App? . Da findet jeder was…
kirschm Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich nutze die Samsung App mit meiner Samsung NX3000... vermissen tue ich da überhaupt gar nix... was lässt denn da bei Dir schwer zu wünschen übrig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzi85 Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Share #3 Geschrieben 9. Dezember 2015 Danke für die Rückmeldung. Naja man kann keine manuellen Einstellungen tätigen. Oder hab ich was übersehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 9. Dezember 2015 Man kann eigentlich alles Sinnvolle (Blende, Zeit, ISO...) in allen Modi (A, S, M, ...) einstellen... denke, dann haste wirklich was übersehen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzi85 Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Share #5 Geschrieben 9. Dezember 2015 Also bei mir sieht das so aus. Ebenso ist die Verbindung nicht der Hit. Braucht teils ewig um diese herzustellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #6 Geschrieben 9. Dezember 2015 Glaube mir, es geht... klick doch mal auf alles mögliche drauf ('Auto', Zahnrad, Optionen-Taste des Gerätes, etc.) und schau, wie Du aus dem Auto Mode raus kommst... kann es jetzt selbst nicht ausprobieren... aber es geht... Testaufnahmen mache ich z.B. immer im M-Mode via Samsung Smartphone App und stelle alles Mögliche manuell ein... Der Default, mit dem die App immer startet, ist halt immer der Idioten-Modus (Auto)... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzi85 Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Share #7 Geschrieben 9. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich schau dann doch nochmal genauer. Mach ich wohl was falsch [emoji16] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Schranzi85 Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Share #8 Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich melde mich mal kurz zurück. Wie ich gelesen habe kommt es auf das Kammeramodell drauf an. Die NX300 verfügt nur über begrenzte Einstellungen in der App wo andere Modelle eine sogenannte PRO Version mit mehr Möglichkeiten erhalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge