ken Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 7. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich suche einen günstigen Adapter, mit dem ich meine Canon EF Objektive an die A7 bekomme, ohne den klobigen Stativfuß des Metabone Adapters. AF brauche ich nicht, es sollten aber Blende und Belichtungszeit einstellbar bleiben. Gibt es so etwas? LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Hi ken, Das könnte für dich interessant sein: Schlanker günstiger Adapter mit Chip ohne AF für A7R (Canon EOS) . Da findet jeder was…
Jstr Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 8. Dezember 2015 Commlite da lässt sich der Stativfuß abschrauben. LG Jürgen ken hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 8. Dezember 2015 Den Commlite kann ich auch empfehlen. Die Objektivdaten (Brennweite, Blende) werden sauber in die EXIFs geschrieben. ken hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ken Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Share #4 Geschrieben 8. Dezember 2015 Vieln Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge