Gast Geschrieben 27. August 2015 Share #1 Geschrieben 27. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat die E-M1 eine Zebrafunktion. Ich habe jetzt schon zweimal das gesamte Menü durchsucht, kann aber nichts finden. Vielleicht übersehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Zebra Funktion Oly E-M1 . Da findet jeder was…
flyingrooster Geschrieben 27. August 2015 Share #2 Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Hat die E-M1 eine Zebrafunktion. Ich habe jetzt schon zweimal das gesamte Menü durchsucht, kann aber nichts finden. Vielleicht übersehen? Eine Zebrafunktion hat sie nicht, jedoch eine grundsätzlich ähnliche, optisch an den betreffenden Stellen eingeblendete Über- und Unterbelichtungswarnung. Übers Menü bezüglich der Grenzwerte grob anpassbar, glaub sie nennt sich "Highlight & Shadow". bearbeitet 27. August 2015 von flyingrooster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 27. August 2015 Share #3 Geschrieben 27. August 2015 Das sind bei Olympus 'blinkies'... also blinkende stellen, wo die high/low lights sind... Findet man m.E. Irgendwo in den liveview settings... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2015 Share #4 Geschrieben 27. August 2015 Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde nach "Highlight & Shadow" suchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 27. August 2015 Share #5 Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) stell das Menue auf englisch um, dann findet man das leichter ... ich würde als erstes die Infotaste versuchen und die Anzeigemodi durchschalten, vielleicht haben sie es ja da schon reingelegt. Ich kann gerade nicht nachsehen, da ich mit meiner Sony unterwegs bin. bearbeitet 27. August 2015 von nightstalker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissC Geschrieben 27. August 2015 Share #6 Geschrieben 27. August 2015 Falls es noch nicht aktiviert ist: Im Benutzermenü "D" unter "Info Einst." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Eaublanc Geschrieben 27. August 2015 Share #7 Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat die E-M1 eine Zebrafunktion. Das Zebra nennt sich "High Licht & Schatten", zu erreichen über Zahnradmenue D --> Info Einstellungen --> LV Info --> dann auswählen, mit Haken markieren. LG Fritz bearbeitet 27. August 2015 von Fritz Eaublanc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge