Jump to content

Zebra Funktion Oly E-M1


Empfohlene Beiträge

Hat die E-M1 eine Zebrafunktion. Ich habe jetzt schon zweimal das gesamte Menü durchsucht, kann aber nichts finden. Vielleicht übersehen?

 

Eine Zebrafunktion hat sie nicht, jedoch eine grundsätzlich ähnliche, optisch an den betreffenden Stellen eingeblendete Über- und Unterbelichtungswarnung. Übers Menü bezüglich der Grenzwerte grob anpassbar, glaub sie nennt sich "Highlight & Shadow".

 

bearbeitet von flyingrooster
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stell das Menue auf englisch um, dann findet man das leichter ... ich würde als erstes die Infotaste versuchen und die Anzeigemodi durchschalten, vielleicht haben sie es ja da schon reingelegt.

 

Ich kann gerade nicht nachsehen, da ich mit meiner Sony unterwegs bin.

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

 

Hat die E-M1 eine Zebrafunktion.

 

 

Das Zebra nennt sich "High Licht & Schatten",  zu erreichen über Zahnradmenue D  --> Info Einstellungen --> LV Info --> dann auswählen, mit Haken markieren.

 

LG

Fritz

bearbeitet von Fritz Eaublanc
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...