Jump to content

[AID] Midjourney sref sv Funktion jetzt noch besser


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Midjourney sref Funktion ist jetzt noch besser geworden. Vor wenigen Tagen hat Midjourney v2 der sogenannten Style Reference mit folgendem Statement veröffentlicht: Es sollte viel präziser sein, wenn es darum geht, den Stil zu verstehen, und es sollte viel besser sein, wenn es darum geht, stilfremdes Material nicht in Ihre Bilder “durchsickern” zu lassen. […]

Der Beitrag Midjourney sref sv Funktion jetzt noch besser erschien zuerst auf AI Imagelab.

» Mehr lesen im AI Imagelab

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...