Agfa Click Geschrieben 24. August 2015 Share #1 Geschrieben 24. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist da was bekannt? Ich habe mich vorgehangelt und die AGB's akzeptiert aber an dieser Stelle ( Click to the download page) wenn ich klicke startet der download nicht bzw. es passiert gar nichts. H-FS14140 Ver.1.1 2015/08/05 Click to the download page Mach ich erkennbar was falsch? Bin ich gar auf der falschen Pana-Seite? http://av.jpn.support.panasonic.com/support/global/cs/dsc/download/fts/index2.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Hi Agfa Click, Das könnte für dich interessant sein: Pana Firmware Download startet nicht . Da findet jeder was…
sardinien Geschrieben 24. August 2015 Share #2 Geschrieben 24. August 2015 Hallo Dieter, bei mir ging der download der von dir verlinkten Seite problemlos (MAC Version und WIN). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 24. August 2015 Autor Share #3 Geschrieben 24. August 2015 Schön für dich, wenig erfreulich für mich. Wenn ich auf " Click to the download page" clicke passiert nichts mehr. D.h. es erscheint keine neue/weitere Seite. Evtl. liegt es an irgendwelchen Einstellungen an meinem Mac. Nur weiss ich nicht welche, da andere Downloads auf anderen Seiten problemlos starten. Bringt mir die GX8 Pech? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsontier Geschrieben 24. August 2015 Share #4 Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Hallo Agfa Click, bei mir war das auch der Fall, bis mir dann einfiel, dass ich in meinem Browser "Popup Fenster blockieren" eingestellt hatte. Das Downloadfenster ist ein sogenanntes Popupfenster und wird möglicherweise auch bei Dir blockiert. Im Firefox Browser erscheint unter der Menüleiste eine Zeile: "Firefox hat diese Webseite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten." Ganz rechts in der Zeile ist dann ein Button "Erlauben". Anklicken, dann erscheint das Popupfenster. Womöglich dann hinter dem Browserfenster, welches Du dann verkleinern solltest. bearbeitet 24. August 2015 von Samsontier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 24. August 2015 Autor Share #5 Geschrieben 24. August 2015 Hallo Agfa Click, bei mir war das auch der Fall, bis mir dann einfiel, dass ich in meinem Browser "Popup Fenster blockieren" eingestellt hatte. Das Downloadfenster ist ein sogenanntes Popupfenster und wird möglicherweise auch bei Dir blockiert. Im Firefox Browser erscheint unter der Menüleiste eine Zeile: "Firefox hat diese Webseite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten." Ganz rechts in der Zeile ist dann ein Button "Erlauben". Anklicken, dann erscheint das Popupfenster. Womöglich dann hinter dem Browserfenster, welches Du dann verkleinern solltest. Es geht, dass war es! Super Tipp Samsontier (köstlicher Nick). Danke ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsontier Geschrieben 24. August 2015 Share #6 Geschrieben 24. August 2015 Sehr schön. Schön auch, dass ich mit meinem ersten Beitrag gleich helfen konnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 24. August 2015 Autor Share #7 Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schön. Schön auch, dass ich mit meinem ersten Beitrag gleich helfen konnte. Na dann bitte weiter so mit der erfolgreichen Serie. Der Firmware-Update ist inzwischen auch schon installiert. Wunderbar. bearbeitet 24. August 2015 von Agfa Click Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge