Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ist da was bekannt?

Ich habe mich vorgehangelt und die AGB's akzeptiert aber an dieser Stelle ( Click to the download page) wenn ich klicke startet der download nicht bzw. es passiert gar nichts.

H-FS14140 Ver.1.1
2015/08/05

Mach ich erkennbar was falsch?

Bin ich gar auf der falschen Pana-Seite?

http://av.jpn.support.panasonic.com/support/global/cs/dsc/download/fts/index2.html

Link zum Beitrag

Schön für dich, wenig erfreulich für mich.

Wenn ich auf " Click to the download page" clicke passiert nichts mehr.

D.h. es erscheint keine neue/weitere Seite.

Evtl. liegt es an irgendwelchen Einstellungen an meinem Mac.

Nur weiss ich nicht welche, da andere Downloads auf anderen Seiten problemlos starten.

Bringt mir die GX8 Pech?   ;) 

Link zum Beitrag

Hallo Agfa Click,

bei mir war das auch der Fall, bis mir dann einfiel, dass ich in meinem Browser "Popup Fenster blockieren" eingestellt hatte.

Das Downloadfenster ist ein sogenanntes Popupfenster und wird möglicherweise auch bei Dir blockiert.

Im Firefox Browser erscheint unter der Menüleiste eine Zeile: "Firefox hat diese Webseite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten."

Ganz rechts in der Zeile ist dann ein Button "Erlauben". Anklicken, dann erscheint das Popupfenster. Womöglich dann hinter dem Browserfenster, welches Du dann verkleinern solltest.

bearbeitet von Samsontier
Link zum Beitrag

Hallo Agfa Click,

bei mir war das auch der Fall, bis mir dann einfiel, dass ich in meinem Browser "Popup Fenster blockieren" eingestellt hatte.

Das Downloadfenster ist ein sogenanntes Popupfenster und wird möglicherweise auch bei Dir blockiert.

Im Firefox Browser erscheint unter der Menüleiste eine Zeile: "Firefox hat diese Webseite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten."

Ganz rechts in der Zeile ist dann ein Button "Erlauben". Anklicken, dann erscheint das Popupfenster. Womöglich dann hinter dem Browserfenster, welches Du dann verkleinern solltest.

Es geht, dass war es!

Super Tipp Samsontier (köstlicher Nick).

Danke !

Link zum Beitrag