miocs Geschrieben 8. August 2015 Share #1 Geschrieben 8. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe hier eine NEX 6 deren Endspiegelung sich dort löst, wo eine Displayfolie verklebt war und auch darüber hinaus. Auf der Kamera selbst ist aber wie ich gehört habe ab Werk eine Art Sicherheitsdisplayfolie drauf. Wie bekomme ich diese am einfachsten ab ohne das Display darunter zu beschädigen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Hi miocs, Das könnte für dich interessant sein: Wie am einfachsten Sicherheitsdisplayfolie von NEX 6 wegen Abnutzung entfernen? . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 9. August 2015 Share #2 Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Hallo, wenns gleich funktioniert wie bei der NEX-5N, was ich annehme, kannst du die oberste Schicht wegpolieren (ich habe dazu "Displex Touch Screen Polish" benutzt) und anschliessend eine Schutzfolie z.b. die halbharten von Sony draufkleben. So habe ich das bei meinen zwei 5N gemacht. Sieht jetzt wieder schön aus. bearbeitet 9. August 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miocs Geschrieben 9. August 2015 Autor Share #3 Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Ah cool danke. Werde ich ausprobieren bearbeitet 9. August 2015 von menedas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge