Atur Geschrieben 14. August 2015 Share #276 Geschrieben 14. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist sehr grob , oder meinste vorm Vietnamkrieg?, das stimmt! nee nee, 1870/71 !!!! (ichglaubichfahrjetztbesserinurlaubsonstkilltkirschmmich) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Hi Atur, Das könnte für dich interessant sein: Gibt es in Foto-Foren nur noch alte Böcke/Böckinnen ? . Da findet jeder was…
Blende 8 Geschrieben 14. August 2015 Share #277 Geschrieben 14. August 2015 Das war doch nicht ernst gemeint. Ich glaube, Du musst Deine Humor-Detektoren neu justieren Möglicherweise ist sogar das Lachgetriebe kaputt! http://de.spongepedia.org/index.php/Lachgetriebe acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 14. August 2015 Autor Share #278 Geschrieben 14. August 2015 (ichglaubichfahrjetztbesserinurlaubsonstkilltkirschmmich) Obacht, Atur, ich konnte die Geheimbotschaft ganz einfach entziffern: Hab den Verschwörungs-Code von rechts nach links Buchstabe für Buchstabe abgetippt und dann wiederum von rechts nach links gelesen... Ich wäre vorsichtig an Deiner Stelle... Dich erkenne ich sofort, da Du einer der wenigen hier bist, die so leichtfertig sind und ein Bild von sich selbst als Profilbild gewählt haben... Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 14. August 2015 Share #279 Geschrieben 14. August 2015 Dich erkenne ich sofort, da Du einer der wenigen hier bist, die so leichtfertig sind und ein Bild von sich selbst als Profilbild gewählt haben... Bei deinem Bild gib es wenigstens so etwas wie ein Leipziger Allerlei in der Vorbereitungs - Phase zu sehen. Bei deiner Signatur steht.... JPG Nachbearbeitung ist wie Kochen aus Dosen - Die ursprüngliche Frische und Vielfalt ist für immer weg... Ich mag RAW am besten Midium - Rare. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 14. August 2015 Share #280 Geschrieben 14. August 2015 Bei deinem Bild gib es wenigstens so etwas wie ein Leipziger Allerlei in der Vorbereitungs - Phase zu sehen. Bei deiner Signatur steht.... JPG Nachbearbeitung ist wie Kochen aus Dosen - Die ursprüngliche Frische und Vielfalt ist für immer weg... Ich mag RAW am besten Midium - Rare. Falsch, medium-rare ist bereits nach der Bearbeitung. Das RAW kann höchstens gerade noch gut "vorgereift" sein acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 14. August 2015 Share #281 Geschrieben 14. August 2015 . ist das ein "Pünktchen"? Karen und acahaya haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 14. August 2015 Share #282 Geschrieben 14. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wäre vorsichtig an Deiner Stelle... Dich erkenne ich sofort, da Du einer der wenigen hier bist, die so leichtfertig sind und ein Bild von sich selbst als Profilbild gewählt haben... Und ich dachte, das eigene Bild wäre Pflicht hier acahaya hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Karen Geschrieben 14. August 2015 Share #283 Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) ist das ein "Pünktchen"? Sieht so aus, was? Ich hatte im Anschluss an die vorherigen Beiträge "Kamerafimmel" geschrieben, mir aber dann überlegt, dass ich Bemerkungen über Porsche doch lieber den Herren überlasse Ganz löschen geht aber nicht.. bearbeitet 14. August 2015 von Karen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 14. August 2015 Share #284 Geschrieben 14. August 2015 Falsch, medium-rare ist bereits nach der Bearbeitung. Das RAW kann höchstens gerade noch gut "vorgereift" sein @systemfan Danke für die Richtigstellung, so ist es. Mein Workflow - Raw - Midium Rare - Jpg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 14. August 2015 Share #285 Geschrieben 14. August 2015 Ich kann verstehen, wenn manche keine Lust mehr haben ihre Fotos zu zeigen. Als ich meine ersten Fotos in mehreren Ansätzen gezeigt hatte, wurden mir "keine Tipps" oder Ähnliches gegeben sondern draufgehauen, weil es eben nicht die lupenreinen, hoch digitalen Fotos waren, die anscheinend den Forumstest bestehen. Die Entwicklung wurde verurteilt, um das Foto hatte sich niemand mehr gekümmert. Wenn es konstruktiver ist, ist es meistens technischer Natur, was durchaus auch nützlich sein kann, wenn man sich mit seiner technischen Vorgehensweise unsicher ist und hier auf Tipps hofft. Ist das jedoch abgehakt, geht es doch darum das jemand die Bildsprache und das Gefühl anerkennt, welches man versucht zu transportieren. Ist das nicht der Fall begibt man sich meist auf die technische Ebene und das verletzt dann wahrscheinlich, weil man sich missverstanden bzw. nicht anerkannt fühlt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 14. August 2015 Share #286 Geschrieben 14. August 2015 Für Bildkritik gibt's doch den hier: https://www.systemkamera-forum.de/topic/111479-bildkritik-zum-mitmachen/ Oder steht nicht drin, was drauf steht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 14. August 2015 Share #287 Geschrieben 14. August 2015 nee nee, 1870/71 !!!! (ichglaubichfahrjetztbesserinurlaubsonstkilltkirschmmich) Achtzehn einundsiebzig?? Wir haben noch ganz andere Sachen überlebt! http://images.fineartamerica.com/images-medium-large-5/black-sabbath-1970-chris-walter.jpg https://3bjgtq3pgxw24bcrsr1awly2-wpengine.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2014/09/abba-photo-costumes-1066110621.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 14. August 2015 Share #288 Geschrieben 14. August 2015 Ich wäre vorsichtig an Deiner Stelle... Dich erkenne ich sofort, da Du einer der wenigen hier bist, die so leichtfertig sind und ein Bild von sich selbst als Profilbild gewählt haben... einer der wenigen?? dann bist das gar nicht Du, dieses Suppengemüse auf Deinem Foto?! so kann man sich irren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 14. August 2015 Share #289 Geschrieben 14. August 2015 Achtzehn einundsiebzig?? Wir haben noch ganz andere Sachen überlebt! http://images.fineartamerica.com/images-medium-large-5/black-sabbath-1970-chris-walter.jpg https://3bjgtq3pgxw24bcrsr1awly2-wpengine.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2014/09/abba-photo-costumes-1066110621.jpg das sind Kontraste! Sabbath und Abba! ja, wenn man die beide überlebt, spricht das für gewisse Nehmerqualitäten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 14. August 2015 Autor Share #290 Geschrieben 14. August 2015 einer der wenigen?? dann bist das gar nicht Du, dieses Suppengemüse auf Deinem Foto?! so kann man sich irren Ja und nein... das Bild ist schon etwas älter... auf meinem Führerschein ist es noch drauf... inzwischen sehe ich aber etwas anders aus... muss mal ein Neues machen... Endlich mal ein Grund, so einen Smartphone Selfie Stick zu kaufen... fehlt nur noch das richtige Smartphone... mein 40€ China Phone hat noch nicht mal Autofocus... auch schlecht zum Barcode-Scannen... der wird nie scharf / erkannt... Aber Danke für den Einwand... jetzt habe einen Grund für ein neues Smartphone plus Selfie Stick... oder wie diese Bohnenstangen heissen... Atur und Kunibertus63 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karen Geschrieben 14. August 2015 Share #291 Geschrieben 14. August 2015 Ja und nein... das Bild ist schon etwas älter... auf meinem Führerschein ist es noch drauf... inzwischen sehe ich aber etwas anders aus... muss mal ein Neues machen... Endlich mal ein Grund, so einen Smartphone Selfie Stick zu kaufen... fehlt nur noch das richtige Smartphone... mein 40€ China Phone hat noch nicht mal Autofocus... auch schlecht zum Barcode-Scannen... der wird nie scharf / erkannt... Aber Danke für den Einwand... jetzt habe einen Grund für ein neues Smartphone plus Selfie Stick... oder wie diese Bohnenstangen heissen... Du brauchst kein Smartphone - Du hast die E-PL7. Wieder nicht die Bedienungsanleitung gelesen, dass das Display selfietauglich ist, was? Googeln hättest Du's auch können, stand überall! Atur, acahaya und Kunibertus63 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 14. August 2015 Autor Share #292 Geschrieben 14. August 2015 Du brauchst kein Smartphone - Du hast die E-PL7. Wieder nicht die Bedienungsanleitung gelesen, dass das Display selfietauglich ist, was? Ach so, ich dachte schon, für was ist denn dieser kleine eingebaute beleuchtete Klapptisch gut... hab da immer mein Bierglas drauf gestellt... Atur und Kunibertus63 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 14. August 2015 Share #293 Geschrieben 14. August 2015 Ach so, ich dachte schon, für was ist denn dieser kleine eingebaute beleuchtete Klapptisch gut... hab da immer mein Bierglas drauf gestellt... Damit ist ganz klar bewiesen, dass Du kein Bayer sein kannst, sondern aus der Gegend kommst, in der man Bier in diesen winzigen Röhrchen serviert Karen, Kunibertus63, spotlight und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 14. August 2015 Autor Share #294 Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) ... weder Bayer noch Röhrchen... wohne und wohnte immer ca. 100km Luftline entfernt von der Gegend, wo die die kleinste Füllmenge eines gastronomisch erwerbbaren 'Glas Wein' meist 1/2 Liter ist... bearbeitet 14. August 2015 von kirschm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 14. August 2015 Share #295 Geschrieben 14. August 2015 Im Roussillion? In D könnte das doch keiner bezahlen und vertragen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Geschrieben 14. August 2015 Share #296 Geschrieben 14. August 2015 Gibt es da nicht Wein als schwäbisches Viertele (0,2l) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 14. August 2015 Share #297 Geschrieben 14. August 2015 Im Roussillion? In D könnte das doch keiner bezahlen und vertragen! Du warst offensichtlich noch nie in der Pfalz. kirschm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 14. August 2015 Autor Share #298 Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) And the Winner is Bluescreen222.... bin aber auch kein klassischer Pfälzer... bearbeitet 14. August 2015 von kirschm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 14. August 2015 Share #299 Geschrieben 14. August 2015 Du warst offensichtlich noch nie in der Pfalz. Doch, in St. Martin, auf einem Weinseminar. Das ist schon eine Weile her, vielleicht sind nicht nur die Autos, sondern auch die Gläser größer geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 14. August 2015 Autor Share #300 Geschrieben 14. August 2015 Doch, in St. Martin, auf einem Weinseminar. Das ist schon eine Weile her, vielleicht sind nicht nur die Autos, sondern auch die Gläser größer geworden. St. Martin ist so klein... da passen weder grosse Gläser, noch grosse Autos rein... bin mit meinem Auto fasst mal in einer Gasse stecken geblieben... Kunibertus63 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge