Jump to content

Frage zu "Herunterladen von Mitgliederfotos aus den Foren"


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich hätte mal eine wertfreie Frage zum Thema "Herunterladen von Mitgliederfotos aus den Foren".

 

Ich bin noch nicht lange dabei, habe auch noch nicht viele Fotos in Foren veröffentlich, dennoch war ich überrascht, zufällig zu sehen, dass 2 Fotos von mir jeweils 4 bzw 5 Mal heruntergeladen worden sein sollen. Hier gibt es so viele tolle Fotografen, warum werden Fotos von anderen Mitgliedern heruntergeladen? Ich habe zumindest kein Feedback erhalten, was ich über eine Nachbearbeitung hätte ggf. wie besser machen können. - Wirklich, bitte nicht falsch verstehen, ich versuche es nur selbst zu verstehen. Vielleicht habe ich ja auch etwas falsch interpretiert?       :) :) :)

 

sonnige Grüße

Sal1966

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will ich z.B. schauen ob ein Bild Exif-Daten enthält muss ich das Bild über "SAVE" laden, es wird dann

bei meinem Browser auf einer neuen Seite dargestellt.

Ich habe es dann zwar herunter geladen, das heißt aber nicht dass ich es dauerhaft auf meinem PC

speichere.

Schließe ich die Seite ist das Bild nur mehr in den temporären Dateien und wird beim nächsten Start

vom CCleaner geschreddert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...