Jump to content

Frage zu "Herunterladen von Mitgliederfotos aus den Foren"


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich hätte mal eine wertfreie Frage zum Thema "Herunterladen von Mitgliederfotos aus den Foren".

 

Ich bin noch nicht lange dabei, habe auch noch nicht viele Fotos in Foren veröffentlich, dennoch war ich überrascht, zufällig zu sehen, dass 2 Fotos von mir jeweils 4 bzw 5 Mal heruntergeladen worden sein sollen. Hier gibt es so viele tolle Fotografen, warum werden Fotos von anderen Mitgliedern heruntergeladen? Ich habe zumindest kein Feedback erhalten, was ich über eine Nachbearbeitung hätte ggf. wie besser machen können. - Wirklich, bitte nicht falsch verstehen, ich versuche es nur selbst zu verstehen. Vielleicht habe ich ja auch etwas falsch interpretiert?       :) :) :)

 

sonnige Grüße

Sal1966

Link to post
Share on other sites

Will ich z.B. schauen ob ein Bild Exif-Daten enthält muss ich das Bild über "SAVE" laden, es wird dann

bei meinem Browser auf einer neuen Seite dargestellt.

Ich habe es dann zwar herunter geladen, das heißt aber nicht dass ich es dauerhaft auf meinem PC

speichere.

Schließe ich die Seite ist das Bild nur mehr in den temporären Dateien und wird beim nächsten Start

vom CCleaner geschreddert.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...