Jump to content

AutoPano Giga for Free


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wer auf der Suche nach einem Panorama Programm ist kann sich AutoPano Giga nun für umsonst freischalten lassen. Nutze es schon seit mehreren Jahren, und es läuft sogar halbwegs rund auf einem MAC M1. Die Oberfläche ist etwas altbacken, und kompliziert in der Bedienung . Aber die Resultate sind durchaus beeindruckend.

Details hier: https://hdrmaps.com/blog/autopano-giga-is-now-free/

Freischaltcode:

User: freecopy@kolor.com
Registration code: KAPG7-K3A9X-IZJHX-FIIT7-C5IM8-MQF2N

Wer es einfacher mag sollte sich das Luminar PlugIn anschauen, auch damit gelingen mehrzeilige Panoramas. Hat aber natürlich nicht die vielen Einstellmöglichkeiten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...