Jump to content

Capture One 23 for Mac Probleme mit Freigegebenen Ordner


hweiss

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,
Ich habe Probleme mit Capture One 23 wenn ich von einem Freigegebenen Ordner eine CO-Katalog öffnen will.
Sobald ich den Katalog öffne, reagiert Capture One nicht mehr und die Verbindung zum Server wird getrennt! Als Folge muss ich sogar den Server aus-  und wieder einschalten (Neustart reicht in diesem Fall nicht) damit ich mich wieder mit Server verbinden kann!
Es hat alles ganz normal funktioniert, bis das Problem vor ca. 2-3 Woche aufgetreten ist.
Kann es sein dass das letzte Update diese Problem verursacht??
Es wurde weder beim Server noch beim Client Computer etwas verändert.
Server läuft unter macOS13 und Client macOS12.

vielen Dank im voraus

hweiss

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...