SKF Admin Geschrieben 16. August 2015 Share #51 Geschrieben 16. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alles gut, ich antworte demnächst in Ruhe! Signal an die Forumsgemeinde: Antonius und ich reden jetzt direkt Gruß Andreas Basteloz, Onkel Otto und Son haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonius Hilgers Geschrieben 16. August 2015 Autor Share #52 Geschrieben 16. August 2015 Schön, dass wir doch noch zueinander gefunden haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaksound Geschrieben 18. August 2015 Share #53 Geschrieben 18. August 2015 Partnerschaftsanbahnung im Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayf Geschrieben 29. August 2015 Share #54 Geschrieben 29. August 2015 Vielen Dank für die ersten 200 Seiten. Wo und wie kann man das gesamte Buch erwerben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonius Hilgers Geschrieben 30. August 2015 Autor Share #55 Geschrieben 30. August 2015 Hallo, die Bezugsmöglichkeiten werden direkt in der kostenlosen Version genannt. Schau dir mal die ersten Seiten an, falls es die PDF-Version sein soll oder eben die letzten Seiten, falls Du ein gedrucktes Exemplar wünschst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayf Geschrieben 31. August 2015 Share #56 Geschrieben 31. August 2015 Die ersten Seiten hab ich wohl im Verlauf bis Seite 199 vergessen... Hab's gefunden. Aber welche Seiten meinst Du mit den letzten - es hört ja dann auf Seite 199 auf...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonius Hilgers Geschrieben 1. September 2015 Autor Share #57 Geschrieben 1. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du hast noch die alte Grundlagenversion. Zieh dir mal die neuere Version herunter, der Downloadlink ist der gleiche geblieben. Die neue Version hat um die 230 Seiten Die ersten Seiten hab ich wohl im Verlauf bis Seite 199 vergessen... Hab's gefunden.Aber welche Seiten meinst Du mit den letzten - es hört ja dann auf Seite 199 auf...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayf Geschrieben 1. September 2015 Share #58 Geschrieben 1. September 2015 [emoji106] Danke... mal schauen, ob ich den noch finde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Antonius Hilgers Geschrieben 1. September 2015 Autor Share #59 Geschrieben 1. September 2015 Beitrag #8 in diesem Thread. [emoji106] Danke... mal schauen, ob ich den noch finde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayf Geschrieben 2. September 2015 Share #60 Geschrieben 2. September 2015 Oh, sorry - brauch wohl Urlaub. Hätt ich selbst drauf kommen müssen am Anfangs des Threads zu schauen. Vielen Dank für Deine Mühe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliWee Geschrieben 3. September 2015 Share #61 Geschrieben 3. September 2015 Hallo, Antonius, vielen Dank für den Link! Ich werd es mit heute abend gleich mal runterladen. Dieses Thema war einer der Gründe, warum ich mir nach langem Überlegen jetzt eine Systemkamera angeschafft habe. Da kommt mein (gut verpackter) Dobson vielleicht endlich wieder aus dem staubigen Keller :-) Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floauso Geschrieben 3. September 2015 Share #62 Geschrieben 3. September 2015 Ich wäre auch an dem Link interessiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonius Hilgers Geschrieben 4. September 2015 Autor Share #63 Geschrieben 4. September 2015 Er steht immer noch auf der ersten Seite, im Beitrag #8 Ich wäre auch an dem Link interessiert. Ulrike_Ge hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 8. September 2015 Share #64 Geschrieben 8. September 2015 Vielen Dank für den Link! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saint-ex Geschrieben 24. September 2015 Share #65 Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Hallo Antonius, zunächst mal ein GANZ GROSSES DANKESCHOEN für Deine umfangreiche und hilfreiche Arbeit. Es ist eben immer dasselbe: Mit Engagement hebt man sich automatisch aus der Masse heraus - je besser das Engagement ist, desto mehr hebt man sich heraus - ob man das persönlich beabsichtigt oder nicht. Und das führt fast immer zu irgendwelchen "Reaktionen" aus eben dieser Masse heraus - nur ganz selten zu rein positiven ;-)). So ist das natur-gegebene Menschsein eben. Du kannst diese Auswirkungen durchaus als Bestätgiung Deiner klugen Fleissarbeit interpretieren - selbst die, die gar nicht danach aussehen ;-)). Ich würde gerne das "Ursprungswerk" downloaden, habe den Link in #8 dieses Threads angeklickt und bekam dann den Hinweis, dass das Dokument gelöscht oder verschoben sei. Hast Du dafür eine Erklärung ? Wie dem auch sei, ich bin sehr an Deinem Werk interessiert. Könntest mir natürlich auch gerne eine PN senden, falls es hier im Forum irgendwelche "Limitationen" zu Fragen der "Distribuierung" Deines Wissens kommen sollte. Schon jetzt aller besten Dank von einem foto-fanatischen Oly-OMD-Knipser! Saint-Ex bearbeitet 24. September 2015 von saint-ex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level30 Geschrieben 25. September 2015 Share #66 Geschrieben 25. September 2015 Hallo Antonius, Auch ich würd gern in dein Buch reinschnuppern. Der Link im Beitrag nr.: 8 führt zu einer nicht mehr vorhandenen Dropboxdatei. Kannst du mir den link per PN schicken bitte? Danke schönen Abend! level Laazaruslong hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laazaruslong Geschrieben 25. September 2015 Share #67 Geschrieben 25. September 2015 Hallo Antonius, Auch ich würd gern in dein Buch reinschnuppern. Der Link im Beitrag nr.: 8 führt zu einer nicht mehr vorhandenen Dropboxdatei. Kannst du mir den link per PN schicken bitte? Danke schönen Abend! level Ich würde auch gern den link haben. Gern auch für das gesammte Buch, als jemand der Nachtschicht arbeitet bietet sich sowas ja an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 26. September 2015 Share #68 Geschrieben 26. September 2015 Ich habe den Thread jetzt erst entdeckt und hätte auch Interesse, vielen Dank vorab! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papp Geschrieben 27. September 2015 Share #69 Geschrieben 27. September 2015 So geht es mir auch. Ich wollte immer mal Nachts fotografieren, doch es ist bisher viel Müll herausgekommen. Der Link in#8 führt übrigens ins Leere, 404. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laazaruslong Geschrieben 30. September 2015 Share #70 Geschrieben 30. September 2015 @Antonius Hilgers Ich spreche Dich mal direkt an. Ich habe Interesse an deinem Buch. Wo kann ich das bekommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cristina Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #71 Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo! Ich würde gerne mal dazu lernen, ich bin an diesem Link interessiert. Danke schonmal vorab. cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level30 Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #72 Geschrieben 24. Oktober 2015 Hallo, Da der link im Beitrag Nr.8 "tot" ist und ich hier keine Antwort von Antonius erhalten habe bin ich im dslr forum fündig geworden: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1283425 Er hat mir am gleichen Tag geantwortet! Danke Antonius! :-) lg Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackyblack Geschrieben 8. Mai 2016 Share #73 Geschrieben 8. Mai 2016 Hallo Antonius, solltest Du das noch lesen: Ich wäre auch an dem Link interessiert. LG blackyblack Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 8. Mai 2016 Share #74 Geschrieben 8. Mai 2016 Hallo Antonius, solltest Du das noch lesen: Ich wäre auch an dem Link interessiert. Zitier ihn lieber (so wie ich Dich jetzt)... dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er irgendwie benachrichtigt wird... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulrike_Ge Geschrieben 4. Juni 2016 Share #75 Geschrieben 4. Juni 2016 Hallo , ich bin blutiger Anfänger, was das Fotografieren mit meiner kürzlich erworbenen Systemkamera betrifft und freue mich über jede Hilfe. Deshalb nehme ich das Angebot sehr gerne an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge