Jump to content

Das Einmaleins der Nachtfotografie - Fotografische Grundlagen


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Du hast noch die alte Grundlagenversion. Zieh dir mal die neuere Version herunter, der Downloadlink ist der gleiche geblieben. Die neue Version hat um die 230 Seiten ;)

 

 

Die ersten Seiten hab ich wohl im Verlauf bis Seite 199 vergessen... Hab's gefunden.
Aber welche Seiten meinst Du mit den letzten - es hört ja dann auf Seite 199 auf...?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Antonius,

 

vielen Dank für den Link! Ich werd es mit heute abend gleich mal runterladen.

Dieses Thema war einer der Gründe, warum ich mir nach langem Überlegen jetzt eine Systemkamera angeschafft habe. Da kommt mein (gut verpackter) Dobson vielleicht endlich wieder aus dem staubigen Keller :-)

 

Gruß

Oli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Antonius,

 

zunächst mal ein GANZ GROSSES DANKESCHOEN für Deine umfangreiche und hilfreiche Arbeit. Es ist eben immer dasselbe: Mit Engagement hebt man sich automatisch aus der Masse heraus - je besser das Engagement ist, desto mehr hebt man sich heraus - ob man das persönlich beabsichtigt oder nicht. Und das führt fast immer zu irgendwelchen "Reaktionen" aus eben dieser Masse heraus - nur ganz selten zu rein positiven ;-)). So ist das natur-gegebene Menschsein eben. Du kannst diese Auswirkungen durchaus als Bestätgiung Deiner klugen Fleissarbeit interpretieren - selbst die, die gar nicht danach aussehen ;-)).

 

Ich würde gerne das "Ursprungswerk" downloaden, habe den Link in #8 dieses Threads angeklickt und bekam dann den Hinweis, dass das Dokument gelöscht oder verschoben sei.

 

Hast Du dafür eine Erklärung ? Wie dem auch sei, ich bin sehr an Deinem Werk interessiert.

 

Könntest mir natürlich auch gerne eine PN senden, falls es hier im Forum irgendwelche "Limitationen" zu Fragen der "Distribuierung" Deines Wissens kommen sollte.

 

Schon jetzt aller besten Dank von einem foto-fanatischen Oly-OMD-Knipser!

 

Saint-Ex

bearbeitet von saint-ex
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antonius,

 

Auch ich würd gern in dein Buch reinschnuppern. Der Link im Beitrag nr.: 8 führt zu einer nicht mehr vorhandenen Dropboxdatei.

 

Kannst du mir den link per PN schicken bitte?

 

Danke

 

schönen Abend!

level

Ich würde auch gern den link haben.

Gern auch für das gesammte Buch, als jemand der Nachtschicht arbeitet bietet sich sowas ja an. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 6 months later...
  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...