Jump to content

Das Einmaleins der Nachtfotografie - Fotografische Grundlagen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo. Mein Name ist Antonius Hilgers und ich habe ein Buch über die Nacht- und Astrofotografie geschrieben. Im ersten Teil dieses Buches erkläre ich sehr ausführlich die fotografischen Grundlagen, wie etwa Blende, Belichtung und vieles mehr. Außerdem gehe ich auch auf die Gestaltungsregeln ein und liefere sehr viele weitere wertvolle Informationen zur Fotografie. Deshalb denke ich, dass diese Grundlagen vielleicht auch hier eine große Hilfe für alle Fotografie-Einsteiger sein könnten.

 

Daher würde ich gerne diese 200 Seiten Grundlagen allen Interessierten kostenlos zur Verfügung stellen. Es ist so, dass jeder, der diesen Grundlagenteil haben möchte, einen Beitrag in diesem Thread schreiben müsste. Das einfach aus dem Grund, damit dieser Thread hier immer aktuell bleibt und falls dann Neulinge ins Forum kommen, diese auch direkt über das Grundlagenbuch stolpern. Anschließend würde ich den Downloadlink zur Datei per PN an die fragenden schicken.

 

...

 

Hallo,

 

da ich mich gerade in das Thema einlesen wollte, würde ich mich auch sehr über einen Downloadlink freuen.

Vielen Dank!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...