Tacklefox Geschrieben 30. März 2018 Share #301 Geschrieben 30. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute aus dem Schmetterlinggshaus in Klütz Sony ILCE-7M3 by Frank David, auf Flickr Sony ILCE-7M3 by Frank David, auf Flickr nightstalker, MaTiHH, Alexander K. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. März 2018 Geschrieben 30. März 2018 Hi Tacklefox, Das könnte für dich interessant sein: Sony FE 90 mm 2,8 Macro . Da findet jeder was…
Tacklefox Geschrieben 30. März 2018 Share #302 Geschrieben 30. März 2018 Sony ILCE-7M3 by Frank David, auf Flickr Sony ILCE-7M3 by Frank David, auf Flickr silent712, ALUX, Alexander K. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tacklefox Geschrieben 7. April 2018 Share #303 Geschrieben 7. April 2018 Sony ILCE-7M3 by Frank David, auf Flickr silent712, Alexander K., freaksound und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tacklefox Geschrieben 8. April 2018 Share #304 Geschrieben 8. April 2018 Sony ILCE-7M3 by Frank David, auf Flickr freaksound, MaTiHH, Heinrich Wilhelm und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tacklefox Geschrieben 10. April 2018 Share #305 Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) So, das reicht dann auch an Kröten Sony ILCE-7M3 by Frank David, auf Flickr bearbeitet 10. April 2018 von Tacklefox nightstalker, Heinrich Wilhelm, benmao und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tacklefox Geschrieben 22. April 2018 Share #306 Geschrieben 22. April 2018 Sony ILCE-7M3 by Frank David, auf Flickr der_molch, nick.bln, helmut49 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tacklefox Geschrieben 28. April 2018 Share #307 Geschrieben 28. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony ILCE-7M3 by Frank David, auf Flickr freaksound, Venacephalica, Alexander K. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 28. April 2018 Share #308 Geschrieben 28. April 2018 Dieses Jahr wollte ich unbedingt einen Farn beim Ausrollen erwischen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbuergi Geschrieben 28. April 2018 Share #309 Geschrieben 28. April 2018 Eine Tulpe am Wegesrand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! da_habakuk, ALUX, Alexander K. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tacklefox Geschrieben 28. April 2018 Share #310 Geschrieben 28. April 2018 Sony ILCE-7M3 by Frank David, auf Flickr digifuzzi, freaksound, Heinrich Wilhelm und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tacklefox Geschrieben 2. Mai 2018 Share #311 Geschrieben 2. Mai 2018 Sony ILCE-7M3 by Frank David, auf Flickr der_molch, Alexander K., silent712 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tacklefox Geschrieben 3. Mai 2018 Share #312 Geschrieben 3. Mai 2018 Sony ILCE-7M3 by Frank David, auf Flickr der_molch, Gaenzlich, edgar71 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2018 Share #313 Geschrieben 1. Juni 2018 Predator by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebouch Geschrieben 8. Juni 2018 Share #314 Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Am frühen Morgen nach dem Regen, alles war nass, auch der Fotograf. Unterwegs mit der A7RIII, FE 90, Stativ mit Einstellschlitten. Das Foto 1/100; Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F5,6; ISO 200 bearbeitet 8. Juni 2018 von ebouch Tacklefox, andre, Alexander K. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venacephalica Geschrieben 12. November 2018 Share #315 Geschrieben 12. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ice by venacephalica, auf Flickr silent712, Alexander K., Raumfahrer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2019 Share #316 Geschrieben 8. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In the shadows by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUX Geschrieben 2. April 2019 Share #317 Geschrieben 2. April 2019 Hallo Zusammen, ich erwarte heute die Zustellung meines neuen 2,8/90mm G OSS Nun hätte ich ein Frage zum AF. Man liest immer wieder dass der AF Geräusche macht und es gibt auch YouTube Videos wo man das hören kann. Anderseits liest man auch ab und zu dass der AF geräuschlos und schnell sei. Gibt es wirklich absolut geräuschlos arbeitende Exemplare oder hört man immer leichte AF-Geräusche? Hat jemand von Euch ein Exemplar das wirklich geräuschlos arbeitet? Das würde mich interessieren. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2019 Share #318 Geschrieben 2. April 2019 vor 8 Stunden schrieb ALUX: Gibt es wirklich absolut geräuschlos arbeitende Exemplare Nein. Außer man ist schwerhörig, oder der Umgebungslärm ist nicht weit davon entfernt, einem das Tragen von Gehörschützern ratsam erscheinen zu lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUX Geschrieben 2. April 2019 Share #319 Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) Ok, ich habe mein Exemplar mittlerweile bekommen und auch schon ein paar Testbilder im Garten gemacht. Was ich sehe läßt keine Zweifel an der Qualität aufkommen und was ich höre auch nicht! Mein 90er ist sehr sehr leise. Man muß schon mit dem Ohr nahe ans Objektiv gehen um ein leises Summen zu hören. Das ist völlig ok und deutlich leiser als ich es nach den Youtube Videos erwartet habe. Aber man weiß natürlich auch nicht wie weit die die Mikrofon-Empfindlichkeit aufgedreht hatten... Hier zunächst mal ein Bild bei Offenblende mit zugehörigem 100% Crop: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pulsatilla vulgaris by Alexander Kraus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und Blende 5,6: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pulsatilla vulgaris by Alexander Kraus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. April 2019 von ALUX digifuzzi, andre, Raumfahrer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUX Geschrieben 6. April 2019 Share #320 Geschrieben 6. April 2019 Noch eines von gestern: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Great camouflage ;-) by Alexander Kraus, auf Flickr Farming, edgar71, nick.bln und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUX Geschrieben 7. April 2019 Share #321 Geschrieben 7. April 2019 Es ist Frühling und keiner außer mir scheint sein Makro uzu benutzen? Was ist los?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pulsatilla vulgaris by Alexander Kraus, auf Flickr tumleh52, benmao, Tacklefox und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 7. April 2019 Share #322 Geschrieben 7. April 2019 vor 5 Stunden schrieb ALUX: und keiner außer mir scheint sein Makro uzu benutzen? Was ist los?? Meins ist noch in der Post. Allerdings das 110er APO Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUX Geschrieben 11. April 2019 Share #323 Geschrieben 11. April 2019 Noch ein Froschperspektivenbild: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wood anemone / Buschwindröschen (Anemone nemorosa) by Alexander Kraus, auf Flickr Gaenzlich, digifuzzi, andre und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUX Geschrieben 29. Juni 2019 Share #324 Geschrieben 29. Juni 2019 Diese bachwasserläufer haben mich fast zur Verweiflung getrieben. Sie liefen auf einem relativ schnellfließenden Bach umher und selbst wenn sie mal stillhielten, wurden sie sofort abgetrieben. Dazu dann noch die normale Wellenbewegung. Hier war ich echt froh das originale Makro mit schnellem AF-C zu haben. Denn war viel Ausschuß dabei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! River skater / Bach-Wasserläufer (Aquarius najas?) by Alexander Kraus, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! River skater / Bach-Wasserläufer (Aquarius najas?) by Alexander Kraus, auf Flickr Gaenzlich, Daiyama, thommy und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebouch Geschrieben 19. Juli 2019 Share #325 Geschrieben 19. Juli 2019 Nach dem nächtlichen Regen, habe ich Motive gesucht und die schöne Raupe vom Schwalbenschwanz gefunden. A6400, FE90, F8, AF, ISO 200, Stativ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alexander K., exoslime, Tacklefox und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge