machmaphoto Geschrieben 26. März 2015 Share #1 Geschrieben 26. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wieso habe ich seit einigen Tagen keinen direkten Zugang mehr auf die Seite https://www.systemkamera-forum.de/sony-a7-sony-a7r/ Spinnt da mein Computer oder gibt es neuerdings eine Zugangsbarriere fü den gewünschten Direktzugang. Ich bekomme eine Fehlermeldung und muß mich neuerdings über die Hauptseite zu dieser gewünschten Rubrik durchhangeln. Normal ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hi machmaphoto, Das könnte für dich interessant sein: http://www.systemkamera-forum.de/sony-a7-sony-a7r/ . Da findet jeder was…
Phillip Reeve Geschrieben 26. März 2015 Share #2 Geschrieben 26. März 2015 Ich denke die Auflösung ist unspektakulärer: Andreas hat die Forumskategorien etwas verändert und deshalb gibt es jetzt eine neue URL: https://www.systemkamera-forum.de/forum/83-sony-alpha-vollformat/ Du musst also einfach die alte URL mit der neuen URL ersetzen und kommst dann wie gewohnt hier hin. Ich finds auch etwas umständlich, das es keine Umleitung der alten URl auf die neue gibt, weil mein Browser mich per Autovervollständigung immernoch auf die Alte schickt und ich jedesmal aktiv dran denken muss das es eine Neue gibt. Mache ich natürlich nicht und lande dann bei der Fehlermeldung. Ich vermute mal das ging leider nicht anders. Grüße, Phillip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 26. März 2015 Share #3 Geschrieben 26. März 2015 Nach einen knappen Jahr hatte ich die Weiterleitungen deaktiviert, da sie sich negativ auf die Geschwindigkeit des Forums auswirken. Einige habe ich wieder aktiviert, würde aber inständig drum bitten, die Bookmarks zu ändern... Gruß Andreas Phillip Reeve hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
machmaphoto Geschrieben 26. März 2015 Autor Share #4 Geschrieben 26. März 2015 Danke für die prompte Auskunft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Everglade Geschrieben 26. März 2015 Share #5 Geschrieben 26. März 2015 Ich finds auch etwas umständlich, das es keine Umleitung der alten URl auf die neue gibt, weil mein Browser mich per Autovervollständigung immernoch auf die Alte schickt und ich jedesmal aktiv dran denken muss das es eine Neue gibt. Mache ich natürlich nicht und lande dann bei der Fehlermeldung. Hover im Browser bei den Vorschlägen über den alten Eintrag und drück ENTF, dann wird er aus der Vorschlagliste gelöscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge