Jump to content

http://www.systemkamera-forum.de/sony-a7-sony-a7r/


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wieso habe ich seit einigen Tagen keinen direkten Zugang mehr auf die Seite 

 

https://www.systemkamera-forum.de/sony-a7-sony-a7r/

 

Spinnt da mein Computer oder gibt es neuerdings eine Zugangsbarriere fü den gewünschten Direktzugang. Ich bekomme eine Fehlermeldung und muß mich neuerdings über die Hauptseite zu dieser gewünschten Rubrik durchhangeln. Normal ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Auflösung ist unspektakulärer: Andreas hat die Forumskategorien etwas verändert und deshalb gibt es jetzt eine neue URL: https://www.systemkamera-forum.de/forum/83-sony-alpha-vollformat/

 

Du musst also einfach die alte URL mit der neuen URL ersetzen und kommst dann wie gewohnt hier hin.

 

Ich finds auch etwas umständlich, das es keine Umleitung der alten URl auf die neue gibt, weil mein Browser mich per Autovervollständigung immernoch auf die Alte schickt und ich jedesmal aktiv dran denken muss das es eine Neue gibt. Mache ich natürlich nicht und lande dann bei der Fehlermeldung.

 

Ich vermute mal das ging leider nicht anders.

 

Grüße,

Phillip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch etwas umständlich, das es keine Umleitung der alten URl auf die neue gibt, weil mein Browser mich per Autovervollständigung immernoch auf die Alte schickt und ich jedesmal aktiv dran denken muss das es eine Neue gibt. Mache ich natürlich nicht und lande dann bei der Fehlermeldung.

 

Hover im Browser bei den Vorschlägen über den alten Eintrag und drück ENTF, dann wird er aus der Vorschlagliste gelöscht. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...