Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ja, Internet läuft. Alles super. Daran kann es nicht liegen. Außer bestimmte Ports müssen frei sein. Aber das kann ja nicht der Sinn von so einer Funktion sein. Im Urlaub bei einem öffentlichen Hotspot kann ich ja auch keine Ports öffnen.

bearbeitet von ZaHackn
Link zum Beitrag

Vielleicht musst du (via PC/Mac) in deinem FB Account den Zugriff von Sony explizit erlauben?

Ich würde es erstmal weiter mit Flickr und einzelnen Bildern testen. Wenn du "Flickr-Zusatz" installiert hast, bis zur Flickr-Anmeldung kommst, dein Passwort usw. akzeptiert wird, du auch dort erfolgreich die Erlaubnis für den Zugriff durch Sony gegeben hast, müsste es eigentlich funktionieren. Auch mal Akku entfernt nach der Installation der Apps? Ansonsten könnte ich mir noch Wlan-Abbrüche, zu langsames Wlan oder beschädigte Files vorstellen.

Link zum Beitrag

Hallo zusammen. Ich hab es lösen können:

-Akku nochmal raus und wieder rein

-Von Flickr & Facebook in der Kamera abmelden

-Flickr die Rechte im Menü auf deren Webseite entziehen

-neu mit FB und Flickr verbinden

Klappt jetzt. Sowohl mit RA als auf mit jpg :-)

Vielen Dank für die Hilfestellung!!!

Link zum Beitrag

Super!

habe es gestern auch nochmal probiert- Habe tatsächlich erst beim 2 Anlauf es hinbekommen- Grund: Die Kamera hat irgendsoetwas wie T9 mit an Bord und haut einen, wenn man nicht aufpasst, den Benutzernamen durcheinander.... (selbst mit Touchdisplay schwer genug zu tippen).

Link zum Beitrag