ZaHackn Geschrieben 6. März 2015 Share #1 Geschrieben 6. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, immer wenn ich Bilder zu Facebook oder Flickr hochladen möchte, bricht der Upload nach dem Fortschrittsbalken ab. Meldung: Eine Bilder konnten nicht hoch geladen werden Bei FB sowie bei Flickr. Hat einer eine Idee was das sein könnte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Hi ZaHackn, Das könnte für dich interessant sein: App: Direktes Hochladen funktioniert nicht . Da findet jeder was…
bitkompressor Geschrieben 8. März 2015 Share #2 Geschrieben 8. März 2015 Welche Version der App nutzt du denn? Hat es überhaupt schon mal geklappt? Was verändert? Netzwerkumgebung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaHackn Geschrieben 8. März 2015 Autor Share #3 Geschrieben 8. März 2015 Hat noch nie geklappt. Ist die Version 2.22. habe verschiedene Netzwerke getestet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bitkompressor Geschrieben 8. März 2015 Share #4 Geschrieben 8. März 2015 Dann muss ich raten. Gibt es überhaupt eine Verbindung ins Internet? Kamera ins heimische Wlan eingepflegt und im Router die entsprechenden Rechte gesetzt? Das kann soviel sein bei so wenig Infos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaHackn Geschrieben 8. März 2015 Autor Share #5 Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Ja, Internet läuft. Alles super. Daran kann es nicht liegen. Außer bestimmte Ports müssen frei sein. Aber das kann ja nicht der Sinn von so einer Funktion sein. Im Urlaub bei einem öffentlichen Hotspot kann ich ja auch keine Ports öffnen. bearbeitet 8. März 2015 von ZaHackn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck Geschrieben 8. März 2015 Share #6 Geschrieben 8. März 2015 Kannst du überhaupt mir der Kamera ins Internet? Hastmal den Store aufgesucht. Mein verdachg wäre, dass der Router die Cam nicht ins Netz läßt. Hotspots sind da meist sehr viel freizügiger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaHackn Geschrieben 8. März 2015 Autor Share #7 Geschrieben 8. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich komme auf die Sony Seite. Die FB Seite zum anmelden kommt auch. Anmelden bei FB geht auch problemlos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bitkompressor Geschrieben 8. März 2015 Share #8 Geschrieben 8. März 2015 Vielleicht musst du (via PC/Mac) in deinem FB Account den Zugriff von Sony explizit erlauben? Ich würde es erstmal weiter mit Flickr und einzelnen Bildern testen. Wenn du "Flickr-Zusatz" installiert hast, bis zur Flickr-Anmeldung kommst, dein Passwort usw. akzeptiert wird, du auch dort erfolgreich die Erlaubnis für den Zugriff durch Sony gegeben hast, müsste es eigentlich funktionieren. Auch mal Akku entfernt nach der Installation der Apps? Ansonsten könnte ich mir noch Wlan-Abbrüche, zu langsames Wlan oder beschädigte Files vorstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck Geschrieben 8. März 2015 Share #9 Geschrieben 8. März 2015 Die Kennwörter sind also auch korrekt... vielleicht sicherheitshalber die Kennwörter nochmal löschen.... Alternativ mal einen anderen account probiert? Funktioniert es weder bei raw noch bei jpg? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaHackn Geschrieben 9. März 2015 Autor Share #10 Geschrieben 9. März 2015 Hallo zusammen. Ich hab es lösen können: -Akku nochmal raus und wieder rein -Von Flickr & Facebook in der Kamera abmelden -Flickr die Rechte im Menü auf deren Webseite entziehen -neu mit FB und Flickr verbinden Klappt jetzt. Sowohl mit RA als auf mit jpg :-) Vielen Dank für die Hilfestellung!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck Geschrieben 9. März 2015 Share #11 Geschrieben 9. März 2015 Super! habe es gestern auch nochmal probiert- Habe tatsächlich erst beim 2 Anlauf es hinbekommen- Grund: Die Kamera hat irgendsoetwas wie T9 mit an Bord und haut einen, wenn man nicht aufpasst, den Benutzernamen durcheinander.... (selbst mit Touchdisplay schwer genug zu tippen). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge