dUbIOs Geschrieben 10. Februar 2015 Share #1 Geschrieben 10. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wahrscheinlich ist es noch zu neu, aber ich will trotzdem mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Fisheye von Lensbaby sammeln konnte? Gibt es Beispielbilder im Forum? Die Demobilder auf der Seite sind ja .... naja. Aber 279€ UVP sind ja schonmal ein Wort. Hier der Link, welches Objektiv ich meine: http://www.hapa-team.de/OBJEKTIVE/Fisheye/Lensbaby-Circular-Fisheye::8430.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Hi dUbIOs, Das könnte für dich interessant sein: Lensbaby Circular Fisheye . Da findet jeder was…
ffischer Geschrieben 10. Februar 2015 Share #2 Geschrieben 10. Februar 2015 finde die beispielbilder auf der seite sehen echt übel aus wie bei ein billigen fisheyekonverter zum anschrauben am filtergewinde da sind zwischen den walimex 8mm 3,5 und den lensbaby welten sogar der fisheye konverter für das sel 16 2,8 dürfte da einiges besser sein gruss frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pint Geschrieben 11. Februar 2015 Share #3 Geschrieben 11. Februar 2015 Moin, es würde mich wundern, wenn das Objektiv wirklich 180° rundum abbildet. Und ein "polierter innerer Tubus für kreative Reflektionen" zeigt, wofür das Ding gedacht ist. Brauchbarer und unterm Strich sogar preiswerter für normale Fisheyefotografie (kreisrunde Abbildung) dürfte das Yasuhara Madoka sein. Hab meins erst neulich wieder auf mft adaptiert. Gruß Pint Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge