ceha Geschrieben 21. Januar 2016 Share #326 Geschrieben 21. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch meinerseits vielen Dank für den Tip. Habe mir das FE 4/24-70 mit der Hoffnung bestellt, ein gutes Exemplar zu erwischen. Gruß Claus Puenktchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirror Geschrieben 21. Januar 2016 Share #327 Geschrieben 21. Januar 2016 Schade, das 70-400er II ist nicht dabei...Bräuchte ich aktuell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-park Geschrieben 21. Januar 2016 Share #328 Geschrieben 21. Januar 2016 Jau, die Aktion gilt auch nur für vollformattaugliche Objektive mit E-Bajonett (FE). Ich habe mir im Dezember so das SEL28F20 gegönnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takami Geschrieben 23. Januar 2016 Share #329 Geschrieben 23. Januar 2016 Auch meinerseits vielen Dank für den Tip. Habe mir das FE 4/24-70 mit der Hoffnung bestellt, ein gutes Exemplar zu erwischen. Dito Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 23. Januar 2016 Share #330 Geschrieben 23. Januar 2016 Ich hab mal das SEL1635Z bestellt, das hab ich noch nie unter 1k€ gesehen, danke für den Tipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostin Geschrieben 23. Januar 2016 Share #331 Geschrieben 23. Januar 2016 Danke für den Tipp. Ich habe gerade für mein am 11. Januar gekauftes Objektiv rückwirkend noch Rabatt bekommen ;-) Das waren immerhin 230,85 € !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 26. Januar 2016 Share #332 Geschrieben 26. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe ganze 3 FE-Objektive im Aktionszeitraum gekauft ohne zu wissen, dass es diese Aktion gibt. Auch ich habe heute wegen einer Gutschrift oder Gutschein nachgefragt. Da wäre leider nichts zu machen aber ich könne mit dem Aktionscode neu bestellen und die anderen 3 Objektive retournieren. Das habe ich nun getan. Ich habe sogar nochmals bei Amazon angerufen, und darauf hingewiesen, dass dies doch unnötige Kosten verursache. Aber anders geht es nicht. Verrückt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostin Geschrieben 26. Januar 2016 Share #333 Geschrieben 26. Januar 2016 Echt bei mir ging das... Habe sogar ne Bestätigungsmail diesbezüglich erhalten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ghostin Geschrieben 26. Januar 2016 Share #334 Geschrieben 26. Januar 2016 Grund der Erstattung war: Artikel wurde falsch in Rechnung gestellt So meinte das die Dame vom Amazon Chat Support. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 26. Januar 2016 Share #335 Geschrieben 26. Januar 2016 Es kommt wahrscheinlich darauf an, wieviel Glück man mit dem Sachbearbeiter hat. Die einen machen Dienst nach Vorschrift, die anderen sind wohl etwas flexibler ... Merkwürdig finde ich, dass ich die bewußte Email mit der Aktions-Information von Amazon nicht erhalten hatte. Denn ich habe in 2015 eine A7 II bei Amazon gekauft. Vermutlich aber zu früh (und zu teuer). Es war im Februar 2015. Informiert wurden vermutlich nur die Käufer der zurückliegenden Wochen, die zudem auch noch die Kamera deutlich günstiger erworben haben. Ich freue mich jedenfalls, dass ich durch die Info in diesem Forum nun auch von der Aktion profitiere, auch wenn es mit unnötiger Hin- und Herschickerei verbunden ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 26. Januar 2016 Share #336 Geschrieben 26. Januar 2016 Der Code funktioniert doch ohnehin nur bei einem objektiv? (Und übrigens auch unabhängig davon ob man eine A7 dort gekauft hat) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purzele Geschrieben 26. Januar 2016 Autor Share #337 Geschrieben 26. Januar 2016 Ob du eine a7 gekauft hast oder nicht schaut Amazon nicht. Der Code gilt nur für ausgewählte Objektive die unter dem einen Link zu sehen sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 26. Januar 2016 Share #338 Geschrieben 26. Januar 2016 Ob du eine a7 gekauft hast oder nicht schaut Amazon nicht. Der Code gilt nur für ausgewählte Objektive die unter dem einen Link zu sehen sind. was amazon wirklich tut weiss ich nicht und offenbar hast du recht, denn es funktioniert. Das steht hier aber anders. " Gehen Sie dann zur Kasse und geben Sie Ihren persönlichen Gutscheincode ein, welchen Sie als Alpha 7 Kunde via E-Mail von Amazon erhalten haben. " w Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 26. Januar 2016 Share #339 Geschrieben 26. Januar 2016 Der Code funktioniert doch ohnehin nur bei einem objektiv? Nein, der Code ist nur einmalig für eine Bestellung gültig. Diese kann auch aus mehreren Objektiven bestehen. So habe ich heute eine Bestellung für 3 Objektive erfolgreich platziert. Etwas später wollte ich auch noch das 55er F1,8 bestellen, aber hier wurde der Code nicht mehr akzeptiert. Ich könnte es zwar über den Account meiner Frau bestellen, aber ich glaube ich lasse es doch bleiben. Man muss nicht alles haben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-park Geschrieben 26. Januar 2016 Share #340 Geschrieben 26. Januar 2016 Amazon hat die Aktion anscheinend geändert; Wie diese bis vor Kurzem noch ausgesehen hat, kann man hier nachlesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grellgrau Geschrieben 28. Januar 2016 Share #341 Geschrieben 28. Januar 2016 Moin Danke für die Info! Ich habe mir gestern das Zeiss 55 1,8 mit dem Rabattcode bestellt. Ich spare momentan auf die Alpha 7 II mit Kitobjektiv, das Zeiss wollte ich dazukaufen. Jetzt werde ich das Zeiss einige Wochen vor der Kamera haben. Merkwürdiges Gefühl. Aber bei dem was ich einspare, musste ich zugreifen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 28. Januar 2016 Share #342 Geschrieben 28. Januar 2016 Damit hast du dein vorhaben untermauert, das ist doch gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walt Geschrieben 28. Januar 2016 Share #343 Geschrieben 28. Januar 2016 Nice! Hier nochmal als Liste Sony FE 2.8/90 Makro für 832,15€* Sony FE 4/24-70 für 776,82€* Sony FE 4/70-200 für 1023€* Sony FE 1.8/55 für 686,15€* Sony FE 24-240 für786,66 €* Sony FE 2.8/35 für 560€* Sony FE 2/28 für 339,15€* Sony FE 1.4/35 für 1308,15€* Sony FE 4/16-35 für €991,50* *=Affiliate Link sonyxmas.jpg Grüße, Phillip Vielen Dank für den Tipp!Hab mir ein FE 4/16-35mm über Deinen Link gekauft. Bin im ersten Anlauf sehr zufrieden mit dem Teil. Gruß Walt Phillip Reeve hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEKO Geschrieben 29. Januar 2016 Share #344 Geschrieben 29. Januar 2016 Servus, ... super Sache ... vielen Dank für den Tipp, hab jetzt mit der Bestellung eines 16-35 und des 35 2,8 zugeschlagen, nachdem ich schon seit 2 Monatzen überlege ... ;o) Danke und LG, Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaKlaus Geschrieben 29. Januar 2016 Share #345 Geschrieben 29. Januar 2016 Vor ablauf der aktion habe ich mir noch das Sony FE 2.8/90 Makro bestellt, Danke für den Tipp !! HaKlaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pemitz Geschrieben 29. Januar 2016 Share #346 Geschrieben 29. Januar 2016 Herzlichen Dank für den Hinweis.Habe mir eben die 55mm FB bestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Januar 2016 Share #347 Geschrieben 29. Januar 2016 Och Leute, ich verstehe ja eure Freude und gönne sie euch, aber muss jetzt echt jeder hier posten, was er sich gerade gekauft hat? Jedesmal klicke ich bei einem neuen Beitrag hier rein, weil ich denke, es gibt einen neuen Tipp. Was jetzt wer gerade bestellt hat, interessiert mich ehrlich gesagt nicht so sehr. Wir sind hier doch nicht bei Twitter ... usb64 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walt Geschrieben 29. Januar 2016 Share #348 Geschrieben 29. Januar 2016 Och Leute, ich verstehe ja eure Freude und gönne sie euch, aber muss jetzt echt jeder hier posten, was er sich gerade gekauft hat? Jedesmal klicke ich bei einem neuen Beitrag hier rein, weil ich denke, es gibt einen neuen Tipp. Was jetzt wer gerade bestellt hat, interessiert mich ehrlich gesagt nicht so sehr. Wir sind hier doch nicht bei Twitter ... Man wird sich doch wohl für einen guten Tipp noch bedanken dürfen Mir hat die Info über 170€ gespart! Gruß Walt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 29. Januar 2016 Share #349 Geschrieben 29. Januar 2016 Ich habe das Gefühl dass sie mich 832,15€ kosten wird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 29. Januar 2016 Share #350 Geschrieben 29. Januar 2016 Ich habe das Gefühl dass sie mich 832,15€ kosten wird Wenn ich nicht vor 2 wochen ein gebrauchtes markro auf ebay erstanden haette ging es mir genauso. Das muss eine klasse linse sein, nach allem was man hoert. w Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge