Eddy Geschrieben 24. Mai 2017 Share #1301 Geschrieben 24. Mai 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gehen hier eigentlich nur Piepmätze? Ich hätte hier noch was... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Mai 2017 von Eddy Jochen K., Spinnenbein, Tifoso und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 Hi Eddy, Das könnte für dich interessant sein: Olympus 4/300 . Da findet jeder was…
MakroFan Geschrieben 24. Mai 2017 Share #1302 Geschrieben 24. Mai 2017 (bearbeitet) Gehen hier eigentlich nur Piepmätze? Ich hätte hier noch was... bearbeitet 24. Mai 2017 von MakroFan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. Mai 2017 Share #1303 Geschrieben 24. Mai 2017 Primate geht immer..☺ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandi.R Geschrieben 24. Mai 2017 Share #1304 Geschrieben 24. Mai 2017 Rehbock E-M1 300mm f4 Pro ISO 1250 1/125 Sek @ f4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ziesel E-M1 300mm f4 Pro ISO 200 1/2500 Sek @ f4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Braunkehlchen E-M1 300mm f4 Pro + 1.4 TK ISO 200 1/1000 Sek @ F5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfgang_r, Kater Karlo, Digicat und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 24. Mai 2017 Share #1305 Geschrieben 24. Mai 2017 Rehbock E-M1 300mm f4 Pro ISO 1250 1/125 Sek @ f4 Ziesel E-M1 300mm f4 Pro ISO 200 1/2500 Sek @ f4 Braunkehlchen E-M1 300mm f4 Pro + 1.4 TK ISO 200 1/1000 Sek @ F5.6 schöne Fotos! Ist der Rehbock in freier Natur oder im Gehege? Du scheinst nah dran gewesen zu sein, das ist draußen nicht einfach. War das mit Tarnung? sind die Hintergründe bei Ziesel und Vogel "original" oder "hineinmontiert"? Die sind ja unglaublich, wie kamen die zustande? Nochmal: klasse Aufnahmen! Mandi.R hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandi.R Geschrieben 24. Mai 2017 Share #1306 Geschrieben 24. Mai 2017 Alles Wildlife vom Auto raus bis auf das Ziesel. Und alles Original Hintergründe nichts hineinmontiert. Gruß Manfred. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben 24. Mai 2017 Share #1307 Geschrieben 24. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo MakroFan, #1297 ist super! Karlo Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Atur Geschrieben 24. Mai 2017 Share #1308 Geschrieben 24. Mai 2017 Gehen hier eigentlich nur Piepmätze? Ich hätte hier noch was... der Gorilla ist beeindruckend. Der guckt einem in die Seele. Tolles Foto Tifoso hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy Geschrieben 25. Mai 2017 Share #1309 Geschrieben 25. Mai 2017 der Gorilla ist beeindruckend. Der guckt einem in die Seele. Tolles Foto Danke Atur! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy Geschrieben 25. Mai 2017 Share #1310 Geschrieben 25. Mai 2017 Ein Tiegerportrait Tierpark Berlin Iso 1250 - 1/400 Sek - f7,1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sunkissed, Blende 8, Son und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M. Meier Geschrieben 25. Mai 2017 Share #1311 Geschrieben 25. Mai 2017 Hallo zusammen Etwas vom Motorsport - 300mm + MC-14 #6 - Porsche 968 CS - Antonios Trichas - Klasse 2 - Porsche 944 S2, 968, 928 S/GT/GTS, Porsche 911 #67 - Porsche 996 GT2 - Rolf Rummel - Klasse 10 Spinnenbein, knodderdachs, Tifoso und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunkissed Geschrieben 26. Mai 2017 Share #1312 Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) meine ersten Gehversuche im Rahmen von Olympus Test&WOW mit dem 300er + MC14 ( das ist übrigens eine Mönchsgrasmücke, der Link zu Flickr hatte sich dahingehend nicht aktualisiert und zeigt noch den falschen Namen an)männl. Trauerschnäpper by Timo Reich, auf Flickr bearbeitet 29. Mai 2017 von Sunkissed Eddy, Softride, knodderdachs und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunkissed Geschrieben 28. Mai 2017 Share #1313 Geschrieben 28. Mai 2017 männl. Dompfaff by Timo Reich, auf Flickr M. Meier, Hacon, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 29. Mai 2017 Share #1314 Geschrieben 29. Mai 2017 @ sunkissed: Wenn ich mir deine beiden Bilder ansehe, dann wirst du wohl bald etwas ärmer sein. Respekt für die schönen Fotos! Gruß Hans Sunkissed hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunkissed Geschrieben 29. Mai 2017 Share #1315 Geschrieben 29. Mai 2017 @ sunkissed: Wenn ich mir deine beiden Bilder ansehe, dann wirst du wohl bald etwas ärmer sein. Respekt für die schönen Fotos! Gruß Hans Hallo Hans! Vielen Dank, ich befürchte, Du wirst Recht haben, es macht unheimlich viel Spaß mit der Linse auf die Pirsch zu gehen. Ich werde aber erst noch das Panaleica 100-400 testen und mich dann entscheiden. Gruß, Timo. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunkissed Geschrieben 29. Mai 2017 Share #1316 Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 29. Mai 2017 von Sunkissed Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 29. Mai 2017 Share #1317 Geschrieben 29. Mai 2017 Vielen Dank, ich befürchte, Du wirst Recht haben, es macht unheimlich viel Spaß mit der Linse auf die Pirsch zu gehen. Ich werde aber erst noch das Panaleica 100-400 testen und mich dann entscheiden. das ist eine gute Idee. Das 300/4 ist das bessere Objektiv von der BQ her, aber trotzdem nehme ich in 80-90% der Fälle das P 100-400 mit, weil es leichter und flexibler ist, und die BQ ist auch wirklich gut. SilkeMa, Softride und Sunkissed haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 29. Mai 2017 Share #1318 Geschrieben 29. Mai 2017 Hallo Hans! Vielen Dank, ich befürchte, Du wirst Recht haben, es macht unheimlich viel Spaß mit der Linse auf die Pirsch zu gehen. Ich werde aber erst noch das Panaleica 100-400 testen und mich dann entscheiden. Gruß, Timo. Zu das. Ich hoffe, es geht dir nicht so, wie mir. Dann hast du nämlich nachher beide Objektive. Gruß Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunkissed Geschrieben 29. Mai 2017 Share #1319 Geschrieben 29. Mai 2017 Ja, Hans, wenn man für jede Situation gewappnet sein möchte, aber das wäre mir dann doch etwas zuviel...ich werde mich entscheiden müssen! ;-) Vorerst letzter Tag mit der tollen Linse: junge Bachstelze by Timo Reich, auf Flickr geradeausfahrer, Blende 8, Spinnenbein und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunkissed Geschrieben 29. Mai 2017 Share #1320 Geschrieben 29. Mai 2017 Dieser Kollege war locker 30-40m weit entfernt. Mit Einbein und etlichen Versuchen, war dieses das beste Bild: Graureiher by Timo Reich, auf Flickr 123abc, Blende 8, mikuz und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teider Geschrieben 1. Juni 2017 Share #1321 Geschrieben 1. Juni 2017 Ich hoffe, es geht dir nicht so, wie mir. Dann hast du nämlich nachher beide Objektive.Ach ja, warum kommt mir das so bekannt vor? Hatte das 300 zuerst, aber um etwas flexibler zu sein, mit dem 100-400 nachgelegt - für meine eher spärlichen Einsatzmöglichkeiten wäre ich mit dem Zoom eigentlich absolut ausreichend bedient, wenn... ja, wenn das Oly nicht so ein tolles Teil wäre! Somit habe ich auch beide Gläser und das wird wohl auch so bleiben (man gönnt sich ja sonst nix)... ;-) Sunkissed hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M. Meier Geschrieben 2. Juni 2017 Share #1322 Geschrieben 2. Juni 2017 Ach ja, warum kommt mir das so bekannt vor? Hatte das 300 zuerst, aber um etwas flexibler zu sein, mit dem 100-400 nachgelegt - für meine eher spärlichen Einsatzmöglichkeiten wäre ich mit dem Zoom eigentlich absolut ausreichend bedient, wenn... ja, wenn das Oly nicht so ein tolles Teil wäre! Somit habe ich auch beide Gläser und das wird wohl auch so bleiben (man gönnt sich ja sonst nix)... ;-) Ist bei mir genau so gelaufen. Ich benutze das Objektiv überwiegend mit dem TC-14 beim Motorsport. #20 - Mercedes-AMG GT3 - Mercedes-AMG Team Zakspeed - Nikolaj Rogivue - Nicolai Sylvest Softride, Tifoso, MakroFan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 5. Juni 2017 Share #1323 Geschrieben 5. Juni 2017 Jetzt gibt es erstmal jede menge Schnecken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schattenlos, Atur, mikuz und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 5. Juni 2017 Share #1324 Geschrieben 5. Juni 2017 Schnecken II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maras, Digicat, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 5. Juni 2017 Share #1325 Geschrieben 5. Juni 2017 Vögel hab ich auch noch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! knodderdachs, SilkeMa, Spinnenbein und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge