archi Geschrieben 27. Januar 2016 Share #751 Geschrieben 27. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Reinhold: Danke für den Tipp, hätte ich selber draufkommen müssen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, mb-de, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Hi archi, Das könnte für dich interessant sein: Jekami: Bokeh-Bilder . Da findet jeder was…
Big Bogo Geschrieben 27. Januar 2016 Share #752 Geschrieben 27. Januar 2016 Mir gefallen beide Varianten. Die erste bezieht den Wald im Hintergrund stärker mit ein. Hat für mich was. Gruß Roberto Lichtmann und archi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 27. Januar 2016 Share #753 Geschrieben 27. Januar 2016 Nur ein bißchen Bokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, JhonnyKash, Lichtmann und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 27. Januar 2016 Share #754 Geschrieben 27. Januar 2016 hartmutg, Big Bogo, archi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochen K. Geschrieben 28. Januar 2016 Share #755 Geschrieben 28. Januar 2016 Kleines Haus ganz groß ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochen K. Geschrieben 28. Januar 2016 Share #756 Geschrieben 28. Januar 2016 Auf großem Fuß leben ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, archi, Sony Beach und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 29. Januar 2016 Share #757 Geschrieben 29. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Voigtländer Ultron 35/1.7, Blende 2.8 an der FujiX Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Lichtmann, ticinus, archi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JhonnyKash Geschrieben 7. Februar 2016 Share #758 Geschrieben 7. Februar 2016 nex mit 55210 foxfriedo, hape, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 7. Februar 2016 Share #759 Geschrieben 7. Februar 2016 Schneeglöckchen by Ralf Warnecke, auf Flickr hape, Wahn, Big Bogo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 12. Februar 2016 Share #760 Geschrieben 12. Februar 2016 Voigtländer 50/1.5 an der Fuji Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo user_83132, Raumfahrer, Lichtmann und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Philby42 Geschrieben 12. Februar 2016 Share #761 Geschrieben 12. Februar 2016 Claus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 12. Februar 2016 Share #762 Geschrieben 12. Februar 2016 @Philby42 #765 Für mich ganz klar Miksang! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 14. Februar 2016 Share #763 Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, hartmutg, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 17. Februar 2016 Share #764 Geschrieben 17. Februar 2016 Schmelzendes Herz by Achim Kluck, auf Flickr systemfan, Warnr, hartmutg und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gienauer Geschrieben 17. Februar 2016 Share #765 Geschrieben 17. Februar 2016 @AchimOWL: Sehr schön gesehenes Motiv! Aber nach meinem Geschmack schreit es förmlich nach einem quadratischen Beschnitt, denn die rechte dunkle Zone mit dem unscharfen grünen "Fleck" halte ich für entbehrlich, da sie zur Bildaussage nichts beiträgt. Ich habe das mal - deine Erlaubnis vorausgesetzt - so beschnitten, so daß man vergleichen kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photo: AchimOWL Reinhold, Big Bogo, Lichtmann und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 18. Februar 2016 Share #766 Geschrieben 18. Februar 2016 Teil vom Dachwurz Part of Sempervivum tectorum / Teil vom Dachwurz by Bernhard Friess, on Flickr Canon nFD 85mm 1:1.8 + Rynox DCR-150 an Nex-5N Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 20. Februar 2016 Share #767 Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, Big Bogo, archi und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2016 Share #768 Geschrieben 20. Februar 2016 Das Bokeh jedenfalls ist meines ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 20. Februar 2016 Share #769 Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Mir gefällt eigentlich das Motiv sehr, aber bokeh (fast) überall... Was durch die Unschärfe hervorgeholt wird ist wohl nicht das (ganze) Hauptmotiv? bearbeitet 20. Februar 2016 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2016 Share #770 Geschrieben 21. Februar 2016 Das Hauptmotiv war hier natürlich die Blüte - ts, ts, ts ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 22. Februar 2016 Share #771 Geschrieben 22. Februar 2016 @AchimOWL: Sehr schön gesehenes Motiv! Aber nach meinem Geschmack schreit es förmlich nach einem quadratischen Beschnitt, denn die rechte dunkle Zone mit dem unscharfen grünen "Fleck" halte ich für entbehrlich, da sie zur Bildaussage nichts beiträgt. Ich habe das mal - deine Erlaubnis vorausgesetzt - so beschnitten, so daß man vergleichen kann. 24437324784_47371238ca_h2.jpg Photo: AchimOWL Hast recht, sieht so besser aus. Gut gemacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 22. Februar 2016 Share #772 Geschrieben 22. Februar 2016 Voigtländer Ultron 35/1.7 an der Fuji X Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Big Bogo, Pentel, archi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 24. Februar 2016 Share #773 Geschrieben 24. Februar 2016 Krokusse nach einem Regenschauer by Achim Kluck, auf Flickr hartmutg, Big Bogo, Glanzlichter und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 25. Februar 2016 Share #774 Geschrieben 25. Februar 2016 Canon FD 135 / 2.0 an der Fuji X Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo archi, user_83132, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 25. Februar 2016 Share #775 Geschrieben 25. Februar 2016 Sony FE 35/2.8 an Sony a7s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, ticinus, Glanzlichter und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge