stefpappie Geschrieben 10. September 2014 Share #1 Geschrieben 10. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo, ich bin der stef und will mich hier kurz vorstellenich hab seit einer woche eine XE-1 und werde dieses system nach & nach ausbauen, weil ich mittelfristig von meinem canon system abstand gewinnen willich bin berufsfotograf und hab somit einige erfahrung bezüglich blende und verschlusszeitmein hauptgebiet sind menschen, reportagen, hochzeitsbegleitungevtl werde ich in der kommenden saison 2015 die ein oder andere hzt mit der fuji bestreiten, bis dahin hab ich ein gutes halbes jahr zeit, mich in die dann doch komplett andere bedienung der kamera einzufindenfotografie betreibe ich seit etwa 27 jahren und hab analog so ziemlich alles an systemen in KB und mittelformat gehabt, was es gab, dabei haben mich bis zum jahr 2000 am meisten die knipsen der 60er und 70er begeistert, ein kurzer ausflug in die damalige af technik hat mich ganz schnell ernüchtertbin gespanned, was hier so alles geht liebe grüße der stef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Hi stefpappie, Das könnte für dich interessant sein: einen wunderschönen guten tag . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge