marcelino Geschrieben 30. Juni 2014 Share #1 Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wunderschönen guten Wochenstart an alle Forumsmitglieder Über Umwege habe ich zu diesem Forum gefunden (wurde mir in einem anderen Fotoforum empfohlen). Bin seit einigen Monaten glücklicher und stolzer Besitzer eine Oly OMD-E5 und mehrere M.Zuiko Objektiven. Seit der Anschaffung dieser Kamera ist das Foto-Virus so richtig ausgebrochen. Früher habe ich mit Bridg-Cams oder dann Outdoor und Untwerwasserdigitalkameras Schnappschüsse eingefangen. Aber es kam nun der Punkt wo ich die Qualität der Bilder und die Möglichkeit ein Bild zu schiessen verbessern wollte. Nun gilt es lernen lernen und nochmals lernen. Seid mir daher nicht böse wenn ich ab und an eine wirklich amateurhafte Frage stelle :-) Denn ich bin wirklich noch blutiger Anfänger. Zu meiner Person, ich bin mitte 30ig und wohne auf dem Lande in der Nähe von Winterthur. Dies liegt im Kanton Zürich (Schweiz). Freue mich sehr über viele interessante und lernreiche Gespräche mit euch. Grüsse marcelino bearbeitet 30. Juni 2014 von marcelino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Hi marcelino, Das könnte für dich interessant sein: Guten Tag und herzliches Hallo . Da findet jeder was…
Phoenix Geschrieben 1. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 1. Juli 2014 Herzlich Willkommen. Freue mich darauf hoffentlich bald ein Paar Bilder aus der Schweiz zu sehen. Und immer fragen. Blöde Fragen gibts nicht. Und wenn man was lernen will muss man fragen und man lernt nie aus. Ich fotografiere schon länger und es gibt immer noch Tricks und Kniffe die man sich aneignen kann. Viel Spaß mit deiner neuen Olympus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissC Geschrieben 2. Juli 2014 Share #3 Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo Marcel, na also, jetzt hat es ja doch noch geklappt mit der Registrierung, wie schön. Herzlich willkommen, viel Spaß und frag nur - deswegen wird hier ganz sicher niemand böse sein. LG Conny Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelino Geschrieben 12. Juli 2014 Autor Share #4 Geschrieben 12. Juli 2014 Herzlich Willkommen. Freue mich darauf hoffentlich bald ein Paar Bilder aus der Schweiz zu sehen. Und immer fragen. Blöde Fragen gibts nicht. Und wenn man was lernen will muss man fragen und man lernt nie aus. Ich fotografiere schon länger und es gibt immer noch Tricks und Kniffe die man sich aneignen kann. Viel Spaß mit deiner neuen Olympus. Hallo MissC :-) Kann es sein, dass wir uns bereits im anderen Kameraforum kennen gelernt haben? Vielen Dank für die Willkommensgrüsse und die Ermutigung, dass es keine blöden Fragen gibt :-) Dann werde ich gleich mal los legen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge