exotec Geschrieben 25. August 2014 Share #101 Geschrieben 25. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mein erstes Bild mit der heute ausgepackten 10er und fast schon schlimm - mein erstes Bild mit manueller Einstellung (hatte bisher nur eine kompakte Digi und davor eine Minolta APS) Pentel und watson1 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Hi exotec, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OMD-EM10 Fotos . Da findet jeder was…
cyco Geschrieben 25. August 2014 Share #102 Geschrieben 25. August 2014 mein erstes Bild mit der heute ausgepackten 10er und fast schon schlimm - mein erstes Bild mit manueller Einstellung (hatte bisher nur eine kompakte Digi und davor eine Minolta APS) Dafür ist es aber sehr schön geworden. Rechts ist etwa viel Schatten, aber mir gefällt es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exotec Geschrieben 25. August 2014 Share #103 Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Dafür ist es aber sehr schön geworden. Rechts ist etwa viel Schatten, aber mir gefällt es. ist bewusst so nach dem Rezept von Ben Jaworskyj und danke für das positive Feedback :-) bearbeitet 25. August 2014 von exotec Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exotec Geschrieben 25. August 2014 Share #104 Geschrieben 25. August 2014 war heute noch etwas draußen zum Spielen mit meiner Neuen in der Blauen Stunde von Mautern an der Donau rüber nach Stein an der Donau mit Dramatic Tone HDR - nicht das beste Motiv dafür Sternderl mit Blende 22 Mautener Donaubrücke mit Live Composite - ist doch glatt auch ein Schubverband Donau abwärts daher gefahren leider hat die Oly ein Bild falsch eingefügt saurepommes, cepe und watson1 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exotec Geschrieben 26. August 2014 Share #105 Geschrieben 26. August 2014 es gibt noch viel zu lernen - Fotobasics als auch Handhabung der Kamera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vince0815 Geschrieben 26. August 2014 Share #106 Geschrieben 26. August 2014 Ist das dramatic tone so blau oder soll das so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exotec Geschrieben 26. August 2014 Share #107 Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist das dramatic tone so blau oder soll das so? das war in der Dämmerung und da war schon ein sehr bläulicher Grundton, wurde vom Artfilter aber noch verstärkt und ja, für die Blaue Stunde so gewollt :-) bearbeitet 26. August 2014 von exotec Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Quitschiehund Geschrieben 1. September 2014 Share #108 Geschrieben 1. September 2014 Ich übe weiter... Arbeit von euch jemand mit dem Focus Peaking? Kann mich noch nicht so richtig damit anfreunden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 1. September 2014 Share #109 Geschrieben 1. September 2014 Habe ich ein paar Mal ausprobiert, bei einer E-P5 und jetzt bei der E-M10. Finde das ehrlich gesagt auch nicht sonderlich prickelnd. Trotz angeblich neuem und leistungsstärkerem Prozessor ist das Sucherbild ziemlich am stottern und irgendwie hilft das auch nur bei einigen Motiven wirklich gut und wenn man keinen allzu kleinen Schärfebereich hat. Geht zwar besser als mit einer modernen Spiegelreflex, wo man manuell eigentlich knicken kann bei Blender <f2.8 und einer "AF"-Mattscheibe, aber 100% ist das aus meiner Sicht noch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quitschiehund Geschrieben 1. September 2014 Share #110 Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Unsere Katze ist leider ein ungeduldiges Fotomodell: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. September 2014 von Quitschiehund Staubuttjer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doman0 Geschrieben 1. September 2014 Share #111 Geschrieben 1. September 2014 watson1, foucault62 und exotec haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exotec Geschrieben 1. September 2014 Share #112 Geschrieben 1. September 2014 und gehts mit dem dann im Thema "Hmmm, lecker - der Mitmachthread für alle Geniesser" weiter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doman0 Geschrieben 1. September 2014 Share #113 Geschrieben 1. September 2014 und gehts mit dem dann im Thema "Hmmm, lecker - der Mitmachthread für alle Geniesser" weiter? nein...natürlich nicht der geniest sein Leben in einem Forellenteich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonestar Geschrieben 6. September 2014 Share #114 Geschrieben 6. September 2014 Hier mal zwei Bilder mit dem 45er Olympus OOC, nur verkleinert. Der Kleine ist auf dem Bild 8 Wochen alt und den ersten Tag in seinem neuen Zuhause. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! becksbier, Staubuttjer, watson1 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksbier Geschrieben 6. September 2014 Share #115 Geschrieben 6. September 2014 Pana 100-300, 246mm, f5.3, ISO 100 (low), 1/125, Raw in LR 5.6 entwickelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kürbissernte, Pana 100-300, 100mm, f7.1, ISO 200, 1/160, Raw in LR 5.6 entwickelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer und Staubuttjer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quitschiehund Geschrieben 9. September 2014 Share #116 Geschrieben 9. September 2014 Wild wachsender Wein, aufgenommen an der Mosel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mät d pätt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mät d pätt Geschrieben 11. September 2014 Share #117 Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Na da kann ich auch was zu beisteuern. Hier ein Bild von der Mosel, interessant finde ich die Kombination von Spätburgunder und Riesling (leider noch nicht ganz reif) Hm. ich weiß nicht, warum, aber ich kann kein Bild hochladen. sorry bearbeitet 11. September 2014 von mät d pätt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 12. September 2014 Share #118 Geschrieben 12. September 2014 Camera GT-I9300 Focal Length 3.7mm Aperture f/2.6 Exposure 1/104.99999999999999s ISO 50 Aber kein M10-Bilder, oder? Siehe EXIF. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mät d pätt Geschrieben 12. September 2014 Share #119 Geschrieben 12. September 2014 Aha, da ist ja mein Mosel-Wein-Bild ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flaminski hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marian82 Geschrieben 13. September 2014 Share #120 Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) bearbeitet 13. September 2014 von Marian82 Quitschiehund, mät d pätt, Atur und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doman0 Geschrieben 15. September 2014 Share #121 Geschrieben 15. September 2014 Aber kein M10-Bilder, oder? Siehe EXIF. ja,sorry ist mir irgendwie in mein Olympus Album gerutscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doman0 Geschrieben 15. September 2014 Share #122 Geschrieben 15. September 2014 Staubuttjer, geradeausfahrer und cepe haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doman0 Geschrieben 15. September 2014 Share #123 Geschrieben 15. September 2014 Wolfman, fradil, MakroFan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seth Geschrieben 24. September 2014 Share #124 Geschrieben 24. September 2014 Hey hier sind zwei mehr ersten Foto versuche mit meiner EM 10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer, FraDa, gericool und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 24. September 2014 Share #125 Geschrieben 24. September 2014 Schöne Langzeitbelichtung Wär nett wenn du die Exif-Daten nicht löschst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge