Semmering Geschrieben 10. April 2014 Share #1 Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es gibt offensichtlich doch bereits einen SCA Adapter von Metz für ihre Blitze an der A7 (siehe Anhang aus dem Adapterfinder von Metz). Hat das schon wer probiert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. April 2014 von Semmering Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Hi Semmering, Das könnte für dich interessant sein: Metz SCA Adapter für A7 . Da findet jeder was…
wolfman2404 Geschrieben 10. April 2014 Share #2 Geschrieben 10. April 2014 So wie ich das verstanden habe, sind das Adapter, um zum Beispiel die metz blitze für canon an den alten sony/minolta Blitzschuh zu klemmen Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
looser Geschrieben 13. April 2014 Share #3 Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Der 3302 ist der Adapter für den alten Sony Blitzschuh. Hier würde für die A7 dann noch der Adapter Sony neu auf Sony alt gebraucht. M9 ist der Letzte Index. Alte 3302 Adapter können ab M3 kostenlos bei Metz upgedatet werden. MFG Michael bearbeitet 13. April 2014 von looser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 13. April 2014 Share #4 Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) M9 ist der Letzte Index. Alte 3302 Adapter können ab M3 kostenlos bei Metz upgedatet werden. Danke für die Info. Da ich noch einen älteren Versionsstand habe und z.B. HSS zwar prinzipiell funktiniert aber eben nicht ganz so, wie erwartet, würde mich interessieren, wie das Update funktioniert. Schickt man den Adapter dort hin? bearbeitet 13. April 2014 von tpmjg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
looser Geschrieben 13. April 2014 Share #5 Geschrieben 13. April 2014 nimm über die Metz Seite mit denen Kontakt auf. Ich habe damals die Adapter dort hin geschickt und kostenlos zurück bekommen. MFG Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge