Fletcher Geschrieben 6. September 2014 Share #76 Geschrieben 6. September 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... und das Beste mit etwas Glück zum Schluß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Später, auf dem Rückweg, hab ich dann noch diese Zeitgenossen getroffen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nun sollte dem Ortskundigen auch klar sein, wo diese Bilder enstanden. Alle Bilder mit EM5 bearbeitet 6. September 2014 von Fletcher cyco, Poppe, fatboy100 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 6. September 2014 Share #77 Geschrieben 6. September 2014 ganz klar Schleimünde, war mir nur nicht klar, dass man auf dem Gelände des ehemaligen Marinestützpunktes herumlaufen kann. LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fletcher Geschrieben 6. September 2014 Share #78 Geschrieben 6. September 2014 Man muss sich beim Wachdienst (der war sehr nett) anmelden. ...und die Bilder, die man evt. von den Häusern macht, soll man nicht im I-net veröffentlichen. Da die aber eh nicht meinen Geschmack treffen, ist das hinfällig. Im Nachhinein hätte ich auf die Südseite gehen sollen, die lange Mole würde dann im Sonnenaufgang enden. Das wäre sicher ein sehr schönes Motiv. Ausserdem ist dort kein Pförder, glaube ich. Sah zumindest so aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 6. September 2014 Share #79 Geschrieben 6. September 2014 Die andere Uferseite, also den Hafen Schleimünde selbst und den LEuchtturm mag ich Dir unbedingt empfehlen. Ein zauberhafter Ort, an dem die Zeit seit wirklich langer Zeit still zu stehen scheint. Mein Lieblingsfleck der ganzen Ostküste. LG Horsa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fletcher Geschrieben 6. September 2014 Share #80 Geschrieben 6. September 2014 Ja, da gebe ich dir Recht, dieser Ort spielt auf jeden Fall ganz oben mit. Genau wie die Birk oder der Wanderweg zwischen Schwedeneck und Bülker Leuchtturm oder die Spitze von Holnis, wobei das genaugenommen ja schon wieder Förde ist. Leider ist der Leuchtturm von Schleimünde zur Zeit eingerüstet. Kommt man da eig. auch über Land hin? Ich bin bisher immer über`s Wasser mit Kajak dorthin gepaddelt, oder mit`m Touridampfer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 6. September 2014 Share #81 Geschrieben 6. September 2014 Einfach mal ein ganz freches Outing links im Bild seht Ihr den Hausherren von " Alles Rund um die Ostsee". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo c_serenar, Apertur, Fletcher und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 6. September 2014 Share #82 Geschrieben 6. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, da gebe ich dir Recht, dieser Ort spielt auf jeden Fall ganz oben mit. Genau wie die Birk oder der Wanderweg zwischen Schwedeneck und Bülker Leuchtturm oder die Spitze von Holnis, wobei das genaugenommen ja schon wieder Förde ist. Leider ist der Leuchtturm von Schleimünde zur Zeit eingerüstet. Kommt man da eig. auch über Land hin? Ich bin bisher immer über`s Wasser mit Kajak dorthin gepaddelt, oder mit`m Touridampfer. Über Land gibt es einen Pfad, den dürfen allerdings lediglich die Vogelwärter nutzen. Ist auch eine recht lange Strecke von Maasholm. Sonst wie Du, auf eigenem Kiel oder mit dem Schleidampfer. Der allerdings bleibt leider immer nur eine Stunde. Für Dämmerungsbilder ist das natürlich auch nix. Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 7. September 2014 Autor Share #83 Geschrieben 7. September 2014 Ein nahezu sich selbst überlassener Küstenabschnitt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eckernförder Bucht II pen-asonic, fabumann, foxfriedo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
winterkartoffelknödel Geschrieben 8. September 2014 Share #84 Geschrieben 8. September 2014 Dänemark 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Apertur, Walt und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 10. September 2014 Autor Share #85 Geschrieben 10. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Regenbogen über Laboe Poppe, phil-theone, ceving und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poppe Geschrieben 13. September 2014 Share #86 Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Hier drei Aufnahmen von heute - wurde auch Zeit, endlich mal wieder loszuziehen. Zugvögel bearbeitet 13. September 2014 von Poppe Fletcher, geradeausfahrer, Stefan Zwi. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 13. September 2014 Share #87 Geschrieben 13. September 2014 Schick, wo ist das? Sieht ein Wenig nach Schweden aus. LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poppe Geschrieben 14. September 2014 Share #88 Geschrieben 14. September 2014 Da liegst Du gar nicht so verkehrt. Die Aufnahmen stammen von der Südküste Finnlands, gar nicht so weit von der russischen Grenze. foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fletcher Geschrieben 14. September 2014 Share #89 Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Diesesmal die andere Seite von Schleimünde, bis hier und nicht weiter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. September 2014 von Fletcher vagabund und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 21. September 2014 Share #90 Geschrieben 21. September 2014 Der Darß - Schilf/Reet im Licht der untergehenden Sonne ceving, Pentel, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti1980 Geschrieben 21. September 2014 Share #91 Geschrieben 21. September 2014 damals, als ich noch in SH gewohnt habe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, der_molch, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 22. September 2014 Share #92 Geschrieben 22. September 2014 Die Kühlungsborner Seebrücke mit dem Olympus 9 mm Deckel. Kühlungsborn - Seebrücke by ralf_warnecke, on Flickr KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Share #93 Geschrieben 1. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Big Bogo, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #94 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße foxfriedo vagabund, Fletcher, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceving Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #95 Geschrieben 26. Oktober 2014 Was altes: phil-theone, fatboy100, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #96 Geschrieben 30. Oktober 2014 Rügen by cyco68, on Flickr Stefan Zwi., vagabund und Apertur haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Share #97 Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, cyco, Waterman und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #98 Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Das Bild finde ich besonders gelungen und schick. Von mir noch ein nicht ganz so schönes vom Hafen in der Hörn. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße foxfriedo bearbeitet 31. Oktober 2014 von foxfriedo Stefan Zwi., c_serenar, Linlas und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poppe Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #99 Geschrieben 31. Oktober 2014 c_serenar, darf ich fragen, mit welcher Optik die Aufnahme #97 gemacht ist? Schon öfters ist mir bei deinen Bildern die angenehme Zeichnung aufgefallen. Mag ich sehr gerne. Die Bearbeitung gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Share #100 Geschrieben 31. Oktober 2014 Danke, dieses Bild ist mit dem Vivitar 17mm 3,5 + Haida ND3.0 entstanden. Das Vivitar habe ich allerdings erst seit einer Woche. Ich schätze 75 % meiner Bilder im Forum sind mit dem Kitobjektiv der Sony a7 entstanden. Kannst du noch näher erläutern, was du mit angenehmer Zeichnung meinst? Vielleicht ist es eher eine Sache der Nachbearbeitung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge