Jump to content

Fotodrucker Epson Stylus Pro 3880 bei Ebay


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Admin möge mir nochmal verzeihen, aber es gibt eben für einen entspr. Hinweis keine Rubrik in unserem Forum - obwohl dies doch für Fotografen hier im SKF sehr interessant sein könnte -, wollte ich einfach nochmal (ein letztes Mal) hier informieren. Ich habe gerade in der Bucht meinen excellenten Fotodrucker Epson Stylus Pro 3880 (sehr hochwertiger Fotodrucker mit Pigmentfarben, bis A2+) angeboten - wen es also interessiert...

 

Admin, noch mal: M.E. fehlt eine solche Hinweismöglichkeit im SKF. Die Pinnwand erlaubt nur, ein Angebot direkt hier im SKF zu erstellen - was mir vielleicht nicht genügend Interessenten anspricht. Vielleicht sollte man die Möglichkeit eines reinen Textbeitrages als Hinweis zu einem externen Angebot eines Fotoartikels, was sicher viele hier interessieren könnte, erlauben.

 

Also ggf. suchen, es ist bereits sichtbar.

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 - was mir vielleicht nicht genügend Interessenten anspricht.

 

Also ggf. suchen, es ist bereits sichtbar.

Gruß

 

Das machen viele Foren so, dass nur im eigenen Gebrauchtmarkt angeboten werden darf. Wenn das Angebot dann auf ebay erscheint, muss das Angebot aus dem Markt genommen werden. Bist Du denn bereit dem Admin für die Werbung, die Du hier in seinem Forum für Dein Angebot machst, zu bezahlen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...