Furkas Geschrieben 26. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 26. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe gerade die Trailversion von PS CC installiert und das Hemi Plugin um die Verzerrung vom Fisheye zu begradigen. Angeblich soll ich das RAW öffnen und dann unter Filter das Plugin auswählen. Bei mir steht da allerdings nichts von diesem Plugin. Kennt sich da wer aus ? Gruss und Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Hi Furkas, Das könnte für dich interessant sein: Hemi Fisheye Plugin - Wie funktioniert es ? . Da findet jeder was…
Furkas Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 26. Januar 2014 Nutzt sonst niemand dieses Plugin im CC ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gyn Geschrieben 28. Januar 2014 Share #3 Geschrieben 28. Januar 2014 Guggst du hier: DSLR-Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - µFT-Objektiv Samyang/Walimex 7,5 mm f/3.5 UMC Fish-eye MFT Bin ich grad vorhin drauf gestoßen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furkas Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Share #4 Geschrieben 29. Januar 2014 Guggst du hier: DSLR-Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - µFT-Objektiv Samyang/Walimex 7,5 mm f/3.5 UMC Fish-eye MFT Bin ich grad vorhin drauf gestoßen! Danke, aber das. Bild kenne ich, aufgrund diesem habe ich das Plugin testen wollen. Aber ich finde ja schon die Funktion nicht, wie ich es anwende. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panoptikum Geschrieben 29. Januar 2014 Share #5 Geschrieben 29. Januar 2014 Hast Du hier schon reingeschaut? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Geschrieben 29. Januar 2014 Share #6 Geschrieben 29. Januar 2014 Filter->Image Trends Inc-> los gehts:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Geschrieben 29. Januar 2014 Share #7 Geschrieben 29. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Besser sind diese lens profiles für das Rokinon/Samyang/Walimex 7.5 (Camera Raw) http://dl.dropbox.com/u/46420541/Rok7_5_lcp.zip Sie gehen bis zum völligen Defishen ohne etwas einstellen zu müssen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Furkas Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Share #8 Geschrieben 30. Januar 2014 Filter->Image Trends Inc-> los gehts:D Und genau diesen Punkt habe ich im CC Photoshop nicht. Komisch Wie wende ich den diese Objektivprofile an ? Bin leider mit Photoshop Null vertraut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panoptikum Geschrieben 30. Januar 2014 Share #9 Geschrieben 30. Januar 2014 Und genau diesen Punkt habe ich im CC Photoshop nicht. Hast Du meinen Link (FAQ) schon angeschaut? Q: What happened to the Photoshop "filters" directory? A: In Photoshop CS6 Adobe removed the "filters" directory. If you are moving plug-ins from an earlier version of Photoshop to CS6, just copy the plug-in to the "Plug-ins" directory. For example on the Mac, if the plug-in was in "Applications\Adobe Photoshop CS5\Plug-Ins\Filters", just copy the plug-in to "Applications\Adobe Photoshop\CS6\Plug-Ins". On Windows, if the plug-in was in "C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS5 (64 Bit)\Plug-ins\Filters" just copy the plug-in to "C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS6 (64 Bit)\Plug-ins". Eventuell musst Du das Plugin händisch rein kopieren, weil das Verzeichnis beim PS CC anders heißt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge