Freak123 Geschrieben 14. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 14. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein SELP1650 (also der Tubus)hat wie oben schon erwähnt leichtes Spiel, wackelt also leicht. Bei 16mm mehr, bei 50 mm weniger. Beim Raus-Zoomen auf 50 mm kommt mir es auch so vor als würde das Bild ganz leicht zittern, da es eben keinen 100% festen lauf hat und durch den Zoommotor oder der Antriebswelle vibriert. Hat jemand die gleiche Erfahrung mit diesem Objektiv gemacht. Sollte man es umtauschen, oder ist das bei der Bauweise eben so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Hi Freak123, Das könnte für dich interessant sein: SELP1650 hat leichtes Spiel . Da findet jeder was…
noel Geschrieben 15. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 15. Januar 2014 hatt meins auch wenn ich dran herummache nur wäre mir das bis heute nicht nachteilig aufgefallen. hmmm wegen dem zittern das hab ich auch, jedenfalls morgens dann nehme ich einen schluck wein dann isses weg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge