maugummi Geschrieben 24. Juni 2015 Share #1101 Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bequem war das Posing auf dem Wurzelwerk sicherlich nicht! Deine Vermutung kann ich leider net so genau beantworten, ich lag net auf der Wurzel. bearbeitet 24. Juni 2015 von maugummi foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Hi maugummi, Das könnte für dich interessant sein: Sony Zeiss FE 55/1.8 . Da findet jeder was…
pizzastein Geschrieben 24. Juni 2015 Share #1102 Geschrieben 24. Juni 2015 Wie können Zerstreuungskreise abgeschnitten werden? Kannst du den Effekt näher erläutern? hier dokumentiert, post #105 + folgende. Erklärung gibt's da aber keine. https://www.systemkamera-forum.de/topic/104734-sony-alpha-7-und-7r-fragen-und-antworten/page-6 c_serenar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugummi Geschrieben 24. Juni 2015 Share #1103 Geschrieben 24. Juni 2015 jetzt mal ehrlich ... nerve ich vllt mittlerweile mit meine Bilder hier den Thread oder mögt ihr vllt noch gerne was sehen? Dies ist jetzt ne ernste Frage meinerseits!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb-de Geschrieben 24. Juni 2015 Share #1104 Geschrieben 24. Juni 2015 jetzt mal ehrlich ... nerve ich vllt mittlerweile mit meine Bilder hier den Thread oder mögt ihr vllt noch gerne was sehen? Dies ist jetzt ne ernste Frage meinerseits!!! Option 2 - mehr Bilder, bitte... Gruss Micha =-> maugummi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 24. Juni 2015 Share #1105 Geschrieben 24. Juni 2015 jetzt mal ehrlich ... nerve ich vllt mittlerweile mit meine Bilder hier den Thread oder mögt ihr vllt noch gerne was sehen? Dies ist jetzt ne ernste Frage meinerseits!!! klar, mehr davon... maugummi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.c. Geschrieben 24. Juni 2015 Share #1106 Geschrieben 24. Juni 2015 jetzt mal ehrlich ... nerve ich vllt mittlerweile mit meine Bilder hier den Thread oder mögt ihr vllt noch gerne was sehen? Dies ist jetzt ne ernste Frage meinerseits!!! Nun ja, wenn Du sonst keine Objektive besitzt, dann musst Du Deine Bilder wohl weiterhin hier einstellen. maugummi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 24. Juni 2015 Share #1107 Geschrieben 24. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) jetzt mal ehrlich ... nerve ich vllt mittlerweile mit meine Bilder hier den Thread oder mögt ihr vllt noch gerne was sehen? Dies ist jetzt ne ernste Frage meinerseits!!! Mir gefallen deine Bilder, und dass du Kleidung nicht so gerne fotografierst empfinde ich positiv. maugummi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
m.c. Geschrieben 24. Juni 2015 Share #1108 Geschrieben 24. Juni 2015 Wie in Australien und auf den Kanaren, wo alle nackt am Strand rumlaufen. Gefällt mir auch. maugummi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugummi Geschrieben 24. Juni 2015 Share #1109 Geschrieben 24. Juni 2015 okay wollt es nur wissen, hab mir wirklich Gedanken gemacht, den anderen gegenüber. Ob es vllt net mittlerweile für den einen oder anderen zu viel des guten von mir ist. Aber wenn es net so ist, freut es mich Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugummi Geschrieben 24. Juni 2015 Share #1110 Geschrieben 24. Juni 2015 Sony Alpha 7Einstellungen: Obj. Zeiss 55mm1/200Sek. ; f/1.8; ISO 500available light noreflex, m.c., NEX-5togo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugummi Geschrieben 24. Juni 2015 Share #1111 Geschrieben 24. Juni 2015 Sony Alpha 7Einstellungen: Obj. Zeiss 55mm1/320Sek. ; f/1.8; ISO 64available light Lemmon, Macek, m.c. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 24. Juni 2015 Share #1112 Geschrieben 24. Juni 2015 Ob es vllt net mittlerweile für den einen oder anderen zu viel des guten von mir ist... Zu viel des guten ist es immer nur dann wenn die Bilder langweilig sind, und das sind Deine nicht .. maugummi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.c. Geschrieben 24. Juni 2015 Share #1113 Geschrieben 24. Juni 2015 Nee, das wird niemals zuviel, mach bloss weiter, Deine schönen UND spannenden Fotos zu zeigen! maugummi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 24. Juni 2015 Share #1114 Geschrieben 24. Juni 2015 Wie in Australien und auf den Kanaren, wo alle nackt am Strand rumlaufen. Gefällt mir auch. Na dann lauf mal nackt in Australien am Strand herum. Da ist der Urlaub aber gleich beendet, die sind da so pruede wie die Amis. Was aber nett ist, in fast allen Pubs, wird man ab Freitag Mittag und ueber das Wochenende von Biki-Schoenheiten bedient...bei Livemusik vom feinsten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 24. Juni 2015 Share #1115 Geschrieben 24. Juni 2015 Ich kenne nur die Australien Beach Bar in Zandvoort an zee.. auch gut.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 24. Juni 2015 Share #1116 Geschrieben 24. Juni 2015 Ich kenne nur die Australien Beach Bar in Zandvoort an zee.. auch gut.. Die Aussie-Bar in der Bangla Road in Patong (Phuket), ist auch zu empfehlen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.c. Geschrieben 24. Juni 2015 Share #1117 Geschrieben 24. Juni 2015 Ihr habt zum Teil auch großartige Sportler in Australien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 24. Juni 2015 Share #1118 Geschrieben 24. Juni 2015 Ihr habt zum Teil auch großartige Sportler in Australien! Vor allem aber grossartige Musiker, und Rock-Bands. Fuer das kleine Voelkchen schon erstaunlich. m.c. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.c. Geschrieben 24. Juni 2015 Share #1119 Geschrieben 24. Juni 2015 Ich denke, beim Australia sport an die Wassersportler, die schon im training den Salzwasserkrokodilen davonpaddeln müssen. Das macht sie verdammt schnell für die world cups. Schau mal hier, Kimmy Crow, wie sie der restlichen Weltelite davonrudert. Das ist von historischer Qualität, wie sie die anderen deklassiert! Kommen derartig großartige Leistungen in 'Randsportarten' in Australien angemessen in die Medien? http://www.worldrowing.com/events/2015-world-rowing-cup-ii/womens-single-sculls/final/ http://www.worldrowing.com/photos-videos/racevideos/ Der zweite link geht wohl nicht direkt aufs video (die haben ihre website nicht so gut programmiert, man kann scheinbar keine videos direkt verlinken), musst unter Varese, 2015 W1x (Frauen Einer) auswählen, dann siehst Du das Rennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 24. Juni 2015 Share #1120 Geschrieben 24. Juni 2015 Wir sind beim extrem-offtoping angelangt. Zurueck zum genialen 55er. Es wird Zeit, dass ich es auch mal wieder nutze, in letzter Zeit war ich sooooo in das 35er Sigma verknallt. m.c. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.c. Geschrieben 24. Juni 2015 Share #1121 Geschrieben 24. Juni 2015 Recht hast Du. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.c. Geschrieben 24. Juni 2015 Share #1122 Geschrieben 24. Juni 2015 Wir sind beim extrem-offtoping angelangt. Zurueck zum genialen 55er. Es wird Zeit, dass ich es auch mal wieder nutze, in letzter Zeit war ich sooooo in das 35er Sigma verknallt. Ich glaube, es gibt noch keinen thread zu diesem Sigma... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 24. Juni 2015 Share #1123 Geschrieben 24. Juni 2015 Ich glaube, es gibt noch keinen thread zu diesem Sigma... Ich mache jedenfalls keinen Thread ueber das geniale Sigma auf, da ich schon mitbekommen habe, dass hier Objekive, die mehr als 196,5 Gramm wiegen,als unbrauchbare Dinger eingestuft werden, die nur das grazile Design des gliebten Kamerabodys verschandeln und den Fotografen enorm schnell ermueden lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 25. Juni 2015 Share #1124 Geschrieben 25. Juni 2015 hier dokumentiert, post #105 + folgende. Erklärung gibt's da aber keine. https://www.systemkamera-forum.de/topic/104734-sony-alpha-7-und-7r-fragen-und-antworten/page-6 Das tritt i.d.R. bei gepulstem Licht auf. Ähnlich wie beim mechanischen Verschluss läuft auch beim vollelektronischen ein mehr oder weniger breiter Schlitz über den Sensor, in dem je nach Belichtungszeit immer nur eine gewisse Anzahl von Pixelreihen aktiviert wird. Dieser Auslese-Vorgang dauert insgesamt 1/30s. Beim mechanischen Verschluss dauert der Durchauf dagegen 1/250s (das ist deswegen auch die Blitz-Synchronzeit). Der Effekt kann deswegen genauso beim mechanischen Verschluss eintreten, dann muss jedoch das Licht anders gepulst sein. pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 25. Juni 2015 Share #1125 Geschrieben 25. Juni 2015 Das tritt i.d.R. bei gepulstem Licht auf. Ähnlich wie beim mechanischen Verschluss läuft auch beim vollelektronischen ein mehr oder weniger breiter Schlitz über den Sensor, in dem je nach Belichtungszeit immer nur eine gewisse Anzahl von Pixelreihen aktiviert wird. Dieser Auslese-Vorgang dauert insgesamt 1/30s. Beim mechanischen Verschluss dauert der Durchauf dagegen 1/250s (das ist deswegen auch die Blitz-Synchronzeit). Der Effekt kann deswegen genauso beim mechanischen Verschluss eintreten, dann muss jedoch das Licht anders gepulst sein. Zugegeben, bei dem Beispielbildern war's eine LED-Taschenlampe, die mag gepulst sein. Bei Sonnenlicht gibt es das Phänomen aber auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge