light Geschrieben 28. November 2013 Share #1 Geschrieben 28. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dieser Fischer macht es richtig fair per Hand. Nachhaltige Fischerei könnte man dazu sagen. Wer so in den Elementen arbeitet bleibt fit und gesund. Das ist einiges Wert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hi light, Das könnte für dich interessant sein: Fischer - zum mitmachen . Da findet jeder was…
light Geschrieben 29. November 2013 Autor Share #2 Geschrieben 29. November 2013 Netze müssen auch gewartet werden. Da hilft die ganze Familie mit. Sri Lanka. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
light Geschrieben 29. November 2013 Autor Share #3 Geschrieben 29. November 2013 Kleine frische Fische. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamura Geschrieben 30. November 2013 Share #4 Geschrieben 30. November 2013 wenn es dunkel wird, geht was Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #5 Geschrieben 1. Dezember 2013 Fischer in Lappland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
light Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Share #6 Geschrieben 4. Dezember 2013 Fischer auf einem See in Sri Lanka. _DSC4353 von lightlicht auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
light Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Share #7 Geschrieben 4. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... _DSC4444_2 von lightlicht auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Julbe Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #8 Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Hier würde ich oben noch etwas beschneiden.Etwas mehrZeichnung im Vordergrund wäre von Vorteil-wohl kein Problem wenn du das RAW hast. bearbeitet 5. Dezember 2013 von Julbe korrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
light Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Share #9 Geschrieben 6. Dezember 2013 Danke Für Deinen Tip, Julbe. Ich probiere sowas gerne aus. Ich hab nun oben soweit beschnitten, dass der ablenkende helle Himmelsteil verschwindet. Der Vordergrund liegt in Unschärfe. Zeichnung hineinbekommen verstehe ich als Details erhöhen oder schärfen. Wegen der Unschärfe geht das wohl nicht. _DSC4444_2 von lightlicht auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge