HDL Geschrieben 10. November 2013 Share #1 Geschrieben 10. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Forumsmitglieder. Nach über einem Jahr des Mitlesens hier im Forum möchte ich ein herzliches Dankeschön an alle Aktiven richten. Alle Info´s und Entscheidungsgrundlagen habe ich hier erhalten. Seinerzeit wollte ich meine betagte E20p durch die EM 5 ablösen. Wegen den mir zu vielen Mängel die bekannt wurden, ist es als Übergangslösung eine EPL 3 als Doppelkit geworden. Mangels Zeit bin ich aber nicht über den Anfängerstatus hinausgekommen. Jetzt erwarte ich die EM 1, die schon im Versand ist. Da wahrscheinlich einige Fragen entstehen werden, hoffe ich diese hier, auch nach meiner bisherigen Untätigkeit im Forum, stellen zu dürfen. Viele Grüße Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Hi HDL, Das könnte für dich interessant sein: Ein bisher untätiger möchte am Forum teilnehmen. . Da findet jeder was…
systemcam128 Geschrieben 11. November 2013 Share #2 Geschrieben 11. November 2013 Seinerzeit wollte ich meine betagte E20p durch die EM 5 ablösen. Wegen den mir zu vielen Mängel die bekannt wurden, ist es als Übergangslösung eine EPL 3 als Doppelkit geworden. Welche Mängel denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HDL Geschrieben 12. November 2013 Autor Share #3 Geschrieben 12. November 2013 Welche Mängel denn? Als erstes möchte ich die gerissenen Displayrahmen anführen. Es gab auch Berichte über Probleme mit den Augenmuscheln, mit der Belederung und den den Einstellrädern. Von Aufhängen der Kamera, das nur durch entfernen der Batterie geresetet werden konnte, wurde auch Berichtet. Ich möchte nicht die Kamera und auch nicht Olympus schlechtreden, bin selber bekennender Olympus Fan, jedoch waren mir die Fehler in der Preisklasse zu gravierend. Gruß Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...