Jump to content

NTSC durch Factory Mode Panasonic


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

es wird ja immer wieder davon berichtet, dass Leute bei den PAL Versionen Ihrer Panasonic MFT Kameras in den Factory Mode gehen um in der NTSC Norm, also z.B. mit 30p, zu Videos zu drehen.

 

Jetzt habe ich erfahren, dass man nur eine bestimmt Anzahl an Versuchen hat, in diesen Factory Mode zu wechseln und wieder zurück. Weiss nicht, wie oft das geht, aber wohl nur ein paar mal, dann ist Schluss und die Kamera bleibt im zuletzt eingestellten Mode und nichts geht mehr.

Soll so ähnlich sein, wie bei DVD Playern, wo man auch nur 2-3x wechseln kann.

 

Ich weiss nicht, ob das wirklich stimmt, wollte nur mal darauf hinweisen, damit nicht jemand bei all der Wechslerei irgendwann eine böse Überraschung erlebt... .

 

Gruß

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...