TobiasNRW Geschrieben 19. November 2013 Share #1251 Geschrieben 19. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Offensichtlich wurde der Studentenrabatt erhöht.Zb. gibts das 55 1.8 jetzt für 749€ oder das 35 2.8 jetzt für 599 statt für 639. Ich habe meins gerade geordert. Über Allmax oder direkt im Sony Store? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hi TobiasNRW, Das könnte für dich interessant sein: Sony A7 / A7R - die ersten Vollformat-Systemkameras . Da findet jeder was…
light Geschrieben 19. November 2013 Share #1252 Geschrieben 19. November 2013 Die A7/A7R wird ein Kamerasystem das preislich seinen Platz unter der M Serie von Leica finden wird und gegenüber diesem den Vorteil des AF mit nativen Objektiven hat. Eine Breitenwirkung ist damit ausgeschlossen; eine "Exklusivität" garantiert. mfG Wenn ich mir die Käufer der Kamera in diesem Forum anschaue, dann wird sie sich eher zur Studentenkamera entwickeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast aibf Geschrieben 19. November 2013 Share #1253 Geschrieben 19. November 2013 Wenn ich mir die Käufer der Kamera in diesem Forum anschaue, dann wird sie sich eher zur Studentenkamera entwickeln. Worauf gründet diese Annahme/Analyse - gab es schon eine Marketing-Aktion in diese Richtung? Ich kenne viele User als Käufer (auch in anderen Foren), die die 50 deutlich überschritten haben. Ich denke sogar eher an die älteren Semester, die Kenner, die gute Qualität bei überschaubarem Gewicht schätzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criollo Geschrieben 19. November 2013 Share #1254 Geschrieben 19. November 2013 Wenn ich mir die Käufer der Kamera in diesem Forum anschaue, dann wird sie sich eher zur Studentenkamera entwickeln. Ist halt noch nicht die "Bringt nichts, brauch ich nicht, ist nicht nötig"-Generation, wenn was echt Neues kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johny Geschrieben 19. November 2013 Share #1255 Geschrieben 19. November 2013 Hier mal ein paar Bilder meiner A7, ein Video dazu folgt. Werde noch verschiedene Objektive an ihr testen unteranderem das Sel24 und die Fotos auf flickr hochladen. Sony A7 - a set on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 19. November 2013 Share #1256 Geschrieben 19. November 2013 Die Reise hat erst begonnen:Sony A9r and A6r without EVF (rendering by Xitek). | sonyalpharumors Nex, Nex7, RX100, RX1, A7x .... Die Kosten für kompakte Kameras mit grossen Sensoren könne nur einen Weg kennen: den nach unten. also wenn die 9r wirklich so kommt, beissen sich eine Menge Leute in den Allerwerteseten, weil sie die 7er mit dem Buckel geordert haben ... und dann kommt die 9r im Rangefinderdesign Wenn ich nur noch rausfinden würde, welcher Irre den Japanern immer einredet, dass es irgenjemanden gibt, der freiwillig eine Kamera ohne Sucher haben will (ausser dass diese vielleicht billiger ist), dann wäre mir irgendwie wohler. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast aibf Geschrieben 19. November 2013 Share #1257 Geschrieben 19. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Offenbar beginnt die Phase, wo die A7® von Usern mit eigenen Fotos in Szene gesetzt wird. Sollte man da nicht einen neuen, eigenen Thread eröffnen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 19. November 2013 Share #1258 Geschrieben 19. November 2013 Worauf gründet diese Annahme/Analyse - gab es schon eine Marketing-Aktion in diese Richtung? Ich kenne viele User als Käufer (auch in anderen Foren), die die 50 deutlich überschritten haben. Ich denke sogar eher an die älteren Semester, die Kenner, die gute Qualität bei überschaubarem Gewicht schätzen. perfekt ... genau das Alter in dem die Kinder studieren und Papa die Kamera über Sohnemanns Studentenausweis billiger bekommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast aibf Geschrieben 19. November 2013 Share #1259 Geschrieben 19. November 2013 also wenn die 9r wirklich so kommt, beissen sich eine Menge Leute in den Allerwerteseten, weil sie die 7er mit dem Buckel geordert haben ... und dann kommt die 9r im Rangefinderdesign Wenn ich nur noch rausfinden würde, welcher Irre den Japanern immer einredet, dass es irgenjemanden gibt, der freiwillig eine Kamera ohne Sucher haben will (ausser dass diese vielleicht billiger ist), dann wäre mir irgendwie wohler. Halloooooo, das ist ein Fake! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 19. November 2013 Share #1260 Geschrieben 19. November 2013 Halloooooo, das ist ein Fake! ich schrieb doch "wenn sie so kommt" und gebe das Halllllooooo zurück und das mit den Kameras ohne Sucher ist nunmal sehr verbreitet ... JEDER Hersteller hat sowas im Programm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 19. November 2013 Share #1261 Geschrieben 19. November 2013 Offenbar beginnt die Phase, wo die A7® von Usern mit eigenen Fotos in Szene gesetzt wird.Sollte man da nicht einen neuen, eigenen Thread eröffnen? wo? Ich bin sehr für einen neuen Thread! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast aibf Geschrieben 19. November 2013 Share #1262 Geschrieben 19. November 2013 perfekt ... genau das Alter in dem die Kinder studieren und Papa die Kamera über Sohnemanns Studentenausweis billiger bekommt. Wenn schon: dann die Enkel Aber das wäre mir zu wenig Rabatt:cool: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criollo Geschrieben 19. November 2013 Share #1263 Geschrieben 19. November 2013 Halloooooo, das ist ein Fake! Eine ultrakompakte VF mir FE-Mount wird sicher kommen. Sony geht diesen Weg konsequent weiter, da hab' ich keine Zweifel ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast aibf Geschrieben 19. November 2013 Share #1264 Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) wo? Ich bin sehr für einen neuen Thread! Musst Du kucken - #1255 Ergänzung: sorry - keine neuen Bilder, sondern *urg* nur Bilder von der Kamera selbst! bearbeitet 19. November 2013 von aibf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 20. November 2013 Share #1265 Geschrieben 20. November 2013 Wenn schon: dann die Enkel Aber das wäre mir zu wenig Rabatt:cool: mit 50 sudierende Enkel? Da brauchst Du aber einen harten Zeitplan .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 20. November 2013 Share #1266 Geschrieben 20. November 2013 Wer's noch nicht kennt, hier der aktuelle Review von DPReview: Sony Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast aibf Geschrieben 20. November 2013 Share #1267 Geschrieben 20. November 2013 mit 50 sudierende Enkel? Da brauchst Du aber einen harten Zeitplan .... 50 ... verstehe nur "Bahnhof" - Enkel im Gymnasium reichen doch auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 20. November 2013 Share #1268 Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) 50 ... verstehe nur "Bahnhof" - Enkel im Gymnasium reichen doch auch! na, es ging um Forenuser die die 50 überschrittten haben ... Wenn man heutzutage Kinder in die Welt setzt ist man meistens mit dem Studium fertig .. also schon nahe der 30 ... dann hat man Kinder, wenn diese nun noch Enkel im Gymnasium haben sollen, dann müssen sie wohl ziemlich früh zur Sache gegangen sein. Und bis die dann per Studentenrabett eine A7 für Opa kaufen können .... Aber ich gönne jedem Enkel, die sind sooo praktisch, wenn sie nett sind, beschäftigt man sich mit ihnen, wenn sie unangenehm werden, gibt man sie zurück bearbeitet 20. November 2013 von nightstalker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4130 Geschrieben 21. November 2013 Share #1269 Geschrieben 21. November 2013 hihi, hab nur mal so gerade bei Sony.de eine A7R in den Einkaufswagen gelegt: ! Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte entfernen Sie es aus Ihrem Einkaufswagen, damit Sie die Bestellung für andere verfügbare Produkte abschließen können. Nicht mehr lieferbar. die A7 war vorbestellbar und A7+Kit verfügbar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerplay Geschrieben 21. November 2013 Share #1270 Geschrieben 21. November 2013 Habt ihr eine Idee/link, wo man die deutsche Bedienungsanleitung für die 7er runterladen kann, als PDF? Danke im voraus, bei Sony finde ich nur bulgarisch, kroatisch, etc. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast aibf Geschrieben 21. November 2013 Share #1271 Geschrieben 21. November 2013 Habt ihr eine Idee/link, wo man die deutsche Bedienungsanleitung für die 7er runterladen kann, als PDF? Danke im voraus, bei Sony finde ich nur bulgarisch, kroatisch, etc. Es gibt noch keine Bedienungsanleitung zum runterladen... nur ein Instruction Manual 96 Seiten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
light Geschrieben 21. November 2013 Share #1272 Geschrieben 21. November 2013 Früh in 2014 bringt auch Gary Friedmann sein Buch zur kamera heraus. Writings of Gary Friedman Das dürfte die deutlich bessere Bedienungsanleitung werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfman2404 Geschrieben 21. November 2013 Share #1273 Geschrieben 21. November 2013 Früh in 2014 bringt auch Gary Friedmann sein Buch zur kamera heraus. Writings of Gary Friedman Das dürfte die deutlich bessere Bedienungsanleitung werden. Bis dahin habe ich wahrscheinlich die a7n Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
light Geschrieben 21. November 2013 Share #1274 Geschrieben 21. November 2013 Du hast aber ein Tempo drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfman2404 Geschrieben 21. November 2013 Share #1275 Geschrieben 21. November 2013 Du hast aber ein Tempo drauf. Ich nicht..aber sony Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge