Jump to content

Empfohlene Beiträge

Die A7/A7R wird ein Kamerasystem das preislich seinen Platz unter der M Serie von Leica finden wird und gegenüber diesem den Vorteil des AF mit nativen Objektiven hat.

Eine Breitenwirkung ist damit ausgeschlossen; eine "Exklusivität" garantiert.

mfG

Wenn ich mir die Käufer der Kamera in diesem Forum anschaue, dann wird sie sich eher zur Studentenkamera entwickeln. :D

Link zum Beitrag

Wenn ich mir die Käufer der Kamera in diesem Forum anschaue, dann wird sie sich eher zur Studentenkamera entwickeln. :D

Worauf gründet diese Annahme/Analyse - gab es schon eine Marketing-Aktion in diese Richtung? :confused: Ich kenne viele User als Käufer (auch in anderen Foren), die die 50 deutlich überschritten haben.:rolleyes: Ich denke sogar eher an die älteren Semester, die Kenner, die gute Qualität bei überschaubarem Gewicht schätzen.

Link zum Beitrag

Die Reise hat erst begonnen:

Sony A9r and A6r without EVF (rendering by Xitek). | sonyalpharumors

Nex, Nex7, RX100, RX1, A7x ....

Die Kosten für kompakte Kameras mit grossen Sensoren könne nur einen Weg kennen: den nach unten.

also wenn die 9r wirklich so kommt, beissen sich eine Menge Leute in den Allerwerteseten, weil sie die 7er mit dem Buckel geordert haben ... und dann kommt die 9r im Rangefinderdesign :D

Wenn ich nur noch rausfinden würde, welcher Irre den Japanern immer einredet, dass es irgenjemanden gibt, der freiwillig eine Kamera ohne Sucher haben will (ausser dass diese vielleicht billiger ist), dann wäre mir irgendwie wohler.

Link zum Beitrag

Worauf gründet diese Annahme/Analyse - gab es schon eine Marketing-Aktion in diese Richtung? :confused: Ich kenne viele User als Käufer (auch in anderen Foren), die die 50 deutlich überschritten haben.:rolleyes: Ich denke sogar eher an die älteren Semester, die Kenner, die gute Qualität bei überschaubarem Gewicht schätzen.

perfekt ... genau das Alter in dem die Kinder studieren und Papa die Kamera über Sohnemanns Studentenausweis billiger bekommt.

Link zum Beitrag

also wenn die 9r wirklich so kommt, beissen sich eine Menge Leute in den Allerwerteseten, weil sie die 7er mit dem Buckel geordert haben ... und dann kommt die 9r im Rangefinderdesign :D

Wenn ich nur noch rausfinden würde, welcher Irre den Japanern immer einredet, dass es irgenjemanden gibt, der freiwillig eine Kamera ohne Sucher haben will (ausser dass diese vielleicht billiger ist), dann wäre mir irgendwie wohler.

Halloooooo, das ist ein Fake!

Link zum Beitrag

perfekt ... genau das Alter in dem die Kinder studieren und Papa die Kamera über Sohnemanns Studentenausweis billiger bekommt.

Wenn schon: dann die Enkel :P

Aber das wäre mir zu wenig Rabatt:cool:

Link zum Beitrag

wo?

Ich bin sehr für einen neuen Thread!

Musst Du kucken - #1255

Ergänzung: sorry - keine neuen Bilder, sondern *urg* nur Bilder von der Kamera selbst!

bearbeitet von aibf
Link zum Beitrag

50 ... verstehe nur "Bahnhof" - Enkel im Gymnasium reichen doch auch! :rolleyes:

na, es ging um Forenuser die die 50 überschrittten haben ...

Wenn man heutzutage Kinder in die Welt setzt ist man meistens mit dem Studium fertig .. also schon nahe der 30 ... dann hat man Kinder, wenn diese nun noch Enkel im Gymnasium haben sollen, dann müssen sie wohl ziemlich früh zur Sache gegangen sein. Und bis die dann per Studentenrabett eine A7 für Opa kaufen können ....

Aber ich gönne jedem Enkel, die sind sooo praktisch, wenn sie nett sind, beschäftigt man sich mit ihnen, wenn sie unangenehm werden, gibt man sie zurück :D

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag

hihi, hab nur mal so gerade bei Sony.de eine A7R in den Einkaufswagen gelegt:

! Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte entfernen Sie es aus Ihrem Einkaufswagen, damit Sie die Bestellung für andere verfügbare Produkte abschließen können.

Nicht mehr lieferbar.

die A7 war vorbestellbar und A7+Kit verfügbar
Link zum Beitrag