Gast Odyssee Geschrieben 28. September 2013 Share #1 Geschrieben 28. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]110894[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Der große Beobachter . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 28. September 2013 Share #2 Geschrieben 28. September 2013 Toller Kontrast (und skeptischer Blick)! Schön gesehen Rosa. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 28. September 2013 Share #3 Geschrieben 28. September 2013 Ich sah den Blick als beobachtend und wohlwollend. Es gibt immer wieder verschiedene Wahrnehmungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #4 Geschrieben 12. Oktober 2013 Die Vignette ist hier gekonnt eingesetzt und einen solchen Blau-Gelb-Kontrast sieht man auch nicht alle Tage. Gorillas gucken wirklich wie Menschen, aber welche Form von Gedanken dahintersteckt (nichtbegriffliche), können wir uns wohl kaum vorstellen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #5 Geschrieben 12. Oktober 2013 ... und einen solchen Blau-Gelb-Kontrast sieht man auch nicht alle Tage. Das war mir gar nicht aufgefallen. Aber jetzt wo du es erwähnst, sehe ich es auch. Gorillas gucken wirklich wie Menschen, aber welche Form von Gedanken dahintersteckt (nichtbegriffliche), können wir uns wohl kaum vorstellen... Das stimmt. Es wäre überaus interessant, wenn das möglich wäre. (Ich habe am Gorillafenster mein Tele direkt an die Scheibe gesetzt und sofort klebte dicht an der Scheibe das Gesicht eines kleinen Gorillas. Er quetschte sich so sehr an die Scheibe, dass ich dachte, er will da durch. Es war ja auch etwas dunkel, wenn man von vorn in die 'Tüte' guckt.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge