leicanik Geschrieben 27. Juni 2017 Share #1726 Geschrieben 27. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für deine ehrliche Antwort Was ich manchmal schon mache, ist, dass ich mich vor einem interessanten Hintergrund postiere und hoffe, dass sich etwas ergiebt (z.B. biem Bild "Streifen" vor der ehem. Lederhosenmanufaktur). Ja, das dachte ich mir schon. Ich muss mal wieder mehr Geduld für so etwas aufbringen, es lohnt sich, wie man an deinen Bildern sieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
Seghal Geschrieben 27. Juni 2017 Share #1727 Geschrieben 27. Juni 2017 two dogs by Sascha Brüggemann, auf Flickr Big Bogo, vagabund, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 28. Juni 2017 Share #1728 Geschrieben 28. Juni 2017 Grazie! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 123abc, leicanik, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 29. Juni 2017 Share #1729 Geschrieben 29. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, F.Schmid, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 29. Juni 2017 Share #1730 Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Alberobello Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Juni 2017 von AlMi56 123abc, vagabund, fourthird und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2017 Share #1731 Geschrieben 29. Juni 2017 Das farbige, erste, finde ich super gut, Alex! ***** Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 30. Juni 2017 Share #1732 Geschrieben 30. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das farbige, erste, finde ich super gut, Alex! ***** Vielen Dank klaudie! Na ja, italienische (Alberobello) MAMA! Hat speziell nur für mich posiert, weil ich die größte Kamera aus der Gruppe hatte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bilderfinder Geschrieben 30. Juni 2017 Share #1733 Geschrieben 30. Juni 2017 Also: size matters? AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. Juni 2017 Share #1734 Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Juni 2017 von bilderfinder vagabund, Pentel, AlMi56 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 30. Juni 2017 Share #1735 Geschrieben 30. Juni 2017 Berlin, Friedrichstraße: Friedrichstraße by Berlin-Knipser, auf Flickr Friedrichstraße by Berlin-Knipser, auf Flickr Friedrichstraße by Berlin-Knipser, auf Flickr hartmutg, F.Schmid, fourthird und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 30. Juni 2017 Share #1736 Geschrieben 30. Juni 2017 Teil 2: Friedrichstraße by Berlin-Knipser, auf Flickr Quartier 206 by Berlin-Knipser, auf Flickr Quartier 206 by Berlin-Knipser, auf Flickr F.Schmid, vagabund, AlMi56 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 30. Juni 2017 Share #1737 Geschrieben 30. Juni 2017 Teil 3: Stretch-Hummer by Berlin-Knipser, auf Flickr Friedrichstraße by Berlin-Knipser, auf Flickr Friedrichstraße by Berlin-Knipser, auf Flickr bilderfinder, Pentel, hartmutg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heko Geschrieben 2. Juli 2017 Share #1738 Geschrieben 2. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Heko fourthird, 123abc, F.Schmid und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heko Geschrieben 2. Juli 2017 Share #1739 Geschrieben 2. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Heko Pentel, 123abc, F.Schmid und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 2. Juli 2017 Share #1740 Geschrieben 2. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, fourthird, Heko und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 2. Juli 2017 Share #1741 Geschrieben 2. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, F.Schmid, AlMi56 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.Schmid Geschrieben 3. Juli 2017 Share #1742 Geschrieben 3. Juli 2017 Bella Italia ... VG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 3. Juli 2017 Share #1743 Geschrieben 3. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F.Schmid, AlMi56, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 3. Juli 2017 Share #1744 Geschrieben 3. Juli 2017 Mama, ich bin da! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, AlMi56, 123abc und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 4. Juli 2017 Share #1745 Geschrieben 4. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heko, AlMi56, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 4. Juli 2017 Share #1746 Geschrieben 4. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Big Bogo, 123abc und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 5. Juli 2017 Share #1747 Geschrieben 5. Juli 2017 Exotischer Passant Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, leicanik, 123abc und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. Juli 2017 Share #1748 Geschrieben 6. Juli 2017 Exotischer Passant Ist eben alles eine Frage der Perspektive (was durch dein Bild sehr schön versinnbildlicht wird). bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2017 Share #1749 Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Na ja, meine "Dunkle Seite". Ich kann machen was ich will - je mehr ich die Situation beleuchte, desto stärker macht sie sich bemerkbar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dabei war ich für ein harmloses Streetfoto unterwegs ... Dammned! bearbeitet 6. Juli 2017 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 6. Juli 2017 Share #1750 Geschrieben 6. Juli 2017 Warten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, 123abc und AlMi56 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge