Heko Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #1501 Geschrieben 27. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Heko BerlinerSeewolf und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Hi Heko, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
Schilling Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #1502 Geschrieben 28. Oktober 2016 Dortmund HBF Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daiyama, wasabi65, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #1503 Geschrieben 28. Oktober 2016 Megagut, Schilling! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #1504 Geschrieben 28. Oktober 2016 Santiago de Chile Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heko, Lumixburschi, 123abc und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #1505 Geschrieben 28. Oktober 2016 Megagut, Schilling! absolut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #1506 Geschrieben 28. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Alex 123abc und max gandhi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #1507 Geschrieben 29. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) absolut! Megagut, Schilling! Vielen Dank an euch! Hand in Hand: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! max gandhi und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Schilling Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #1508 Geschrieben 29. Oktober 2016 Santiago de Chile Das gefällt mir gut! Nur die Honda im Vordergrund stört mich ein wenig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #1509 Geschrieben 29. Oktober 2016 Das gefällt mir gut! Nur die Honda im Vordergrund stört mich ein wenig. Streetfotografie kann/muss nicht immer perfekt sein, wichtig ist auch solche schnelle, plötzlich auftauchende Situationen mit Beilage aufs Bild zu kriegen, ansonsten ist der Schnappschuss weg. Solche Bilder müssen dann aber Storytelling sein. (Unverbindlich). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #1510 Geschrieben 29. Oktober 2016 Das gefällt mir gut! Nur die Honda im Vordergrund stört mich ein wenig. Für mich gibt die Honda im Frontbokeh dem Ganzen etwas Authentizität Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #1511 Geschrieben 29. Oktober 2016 Zürich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerlinerSeewolf, Pentel, 123abc und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #1512 Geschrieben 29. Oktober 2016 Nur weil es von der Street Parade ist, würde ich es nicht als Street einstufen. Fällt eher unter Event Fotografie... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #1513 Geschrieben 29. Oktober 2016 Nur weil es von der Street Parade ist, würde ich es nicht als Street einstufen. Fällt eher unter Event Fotografie... Gab es bei Dir nicht auch mal die Frage was ist ein Portrait? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #1514 Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Für mich gibt die Honda im Frontbokeh dem Ganzen etwas Authentizität Auf jeden Fall! Aber da ich selber eine Honda über die Landstraße jage, geht mein Blick immer in den Vordergrund Streetfotografie kann/muss nicht immer perfekt sein, wichtig ist auch solche schnelle, plötzlich auftauchende Situationen mit Beilage aufs Bild zu kriegen, ansonsten ist der Schnappschuss weg. Solche Bilder müssen dann aber Storytelling sein. (Unverbindlich). Muss die Streetfotografie auch nicht! Klar lässt es sich in diesem Moment auch nicht vermeiden, wenn die beiden auf ihrem Moped vorbeifahren, dass die Honda vorne mit drauf ist. Mir persönlich würde es ohne halt einfach besser gefallen(mit ist es für mich schon ein Hervorragendes Foto). bearbeitet 29. Oktober 2016 von Schilling Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #1515 Geschrieben 29. Oktober 2016 Gab es bei Dir nicht auch mal die Frage was ist ein Portrait? Gab es, wurde ja auch beantwortet. Wenn ich aber Fotos von einem Event mache, ist es halt keine "normale" Strassenszene mehr. Und bei der Street Parade lassen sich die Menschen auch gerne direkt, wie hier ablichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #1516 Geschrieben 29. Oktober 2016 Heute das erste mal mit meiner "neuen" E-M10 II auf Motivfang gewesen. Macht Spaß die kleine! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hella, Heko, HelMue und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heko Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #1517 Geschrieben 29. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Heko Pentel, Big Bogo und Schilling haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #1518 Geschrieben 29. Oktober 2016 Heute das erste mal mit meiner "neuen" E-M10 II auf Motivfang gewesen. Macht Spaß die kleine! Das Motiv gefällt mir, die Deckenspiegel am Dortmunder U sind schon richtig cool, habe da selbst oft schon gestanden und rumexperimentiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #1519 Geschrieben 29. Oktober 2016 Tokyo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo, nightstalker und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #1520 Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Das Motiv gefällt mir, die Deckenspiegel am Dortmunder U sind schon richtig cool, habe da selbst oft schon gestanden und rumexperimentiert. Habe ich auch nur durch Zufall entdeckt, da ich mal mit der Bahn fahren musste und dann Westentor raus bin Painted Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Oktober 2016 von Schilling HelMue, nightstalker, 5oe und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #1521 Geschrieben 30. Oktober 2016 Ein wunderbares Bild, gefällt mir sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #1522 Geschrieben 30. Oktober 2016 Painted Sehr stark ! Reihe ich in die Reihe von sehr wenigen Streetfotos, die mir sehr gut gefallen, ein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #1523 Geschrieben 30. Oktober 2016 Ein wunderbares Bild, gefällt mir sehr. Wenn es auf mein Bild bezogen ist, vielen Dank! Sehr stark ! Reihe ich in die Reihe von sehr wenigen Streetfotos, die mir sehr gut gefallen, ein Dankeschön Lumixburschi! Freut mich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heko Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #1524 Geschrieben 30. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Heko Big Bogo, max gandhi und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #1525 Geschrieben 30. Oktober 2016 ISO 6400, Mendoza Argentinien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, AlMi56, wasabi65 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge