Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin und guten Abend,

Gibt es eigentlich mittlerweile ein Update für Lr 5? Meine Software zeigt mir nichts an.

Lg Jan

Es gibt einen Release Kandidaten der Version 5.2 . Erhältlich unter adobelabs.com . Das bedeutet, dass die finale Version 5.2 kurz vor der Tür steht.

Release Kandidaten werden bei der Update Überprüfung nicht angezeigt.

Thomas

Link zum Beitrag

Also wird mir die finale Version dann als Update automatisch angezeigt? Ich denke halt das es jetzt schon länger bzw seit Juli ein Update gibt? Aber Lightroom zeigt mir halt nichts an! Und ich habe bedenken es liegt vielleicht am Viren Pogramm. Das vielleicht das Update nicht zulässt oder so. Deshalb frag ich hier mal in die Runde ;)

Link zum Beitrag

Also wird mir die finale Version dann als Update automatisch angezeigt? Ich denke halt das es jetzt schon länger bzw seit Juli ein Update gibt? Aber Lightroom zeigt mir halt nichts an! Und ich habe bedenken es liegt vielleicht am Viren Pogramm. Das vielleicht das Update nicht zulässt oder so. Deshalb frag ich hier mal in die Runde ;)

Den Release Kandidaten von 5.2 gibt es seit dem 31.07. . Davor gab es kein Update. Sobald die finale Version 5.2 freigegeben ist, solltest Du in Lightroom 5.0 einen Hinweis auf das Update erhalten.

Thomas

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Den Release Kandidaten von 5.2 gibt es seit dem 31.07. . Davor gab es kein Update. Sobald die finale Version 5.2 freigegeben ist, solltest Du in Lightroom 5.0 einen Hinweis auf das Update erhalten.

Thomas

Okay vielen Dank! Dann brauch ich mich ja nicht weiter kümmern. Weil in Lr 4 wurde ich auch immer automatisch Informiert von Lr das ein aktuelles Update zur verfügung steht.

Link zum Beitrag

Okay vielen Dank! Dann brauch ich mich ja nicht weiter kümmern. Weil in Lr 4 wurde ich auch immer automatisch Informiert von Lr das ein aktuelles Update zur verfügung steht.

Es gibt auch genügend Webseiten, welche über ein Lightroom Update berichten werden. Das kann man eigentlich gar nicht verpassen, schon gar nicht, wenn man hier im Systemkamera Form mitliest.

Thomas

Link zum Beitrag