Wahn Geschrieben 16. August 2013 Share #1 Geschrieben 16. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: Nicht jeder muss Motive suchen… . Da findet jeder was…
Julbe Geschrieben 17. August 2013 Share #2 Geschrieben 17. August 2013 Schöner Scherenschnitt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. August 2013 Share #3 Geschrieben 17. August 2013 Kaum zu glauben, Ulrich, daß der Scherenschnitt nicht gestellt ist. Da passt ja alles: Die Entscheidung für den Scherenschnitt, die Linienführung, die klare Struktur, die einen guten Scherenschnitt erst ermöglicht, auf dem alles Wesentliche zu erkennen ist, das Schmunzeln bei der Motivwahl ... Ich finde ihn genial, er gehört für mich schon in die Kategorie HCB (entschuldige bitte den vielleicht abgedroschenen Vergleich, aber hier passte er für mich). Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen Aufnahme und zu der ganzen Scherenschnitt-Serie. (Ich beneide dich um dein gutes Auge zur Gestaltung). Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 17. August 2013 Share #4 Geschrieben 17. August 2013 ...manchem fallen sie zu Wieder hervorragend gesehen. Das Bild gewinnt durch die Geste ganz besonders. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10rd Geschrieben 18. August 2013 Share #5 Geschrieben 18. August 2013 Das ist echt ein geniales Foto!! Wie kriegt man das denn hin, dass das echt alles so schwarz ist? Ist das wirklich das Licht oder hast du da nachgeholfen?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 22. August 2013 Autor Share #6 Geschrieben 22. August 2013 Ich danke Euch. ... Wie kriegt man das denn hin, dass das echt alles so schwarz ist? Ist das wirklich das Licht oder hast du da nachgeholfen?? Es ist eine Gegenlicht-Aufnahme; die Belichtungsmessung erfolgte nach der Matrix-Methode (Multi-Segment), es kommt zur Unterbelichtung der Schatten. Der gewünschte Grad der Schwärzung kann mit den üblichen Reglern des RAW-Konverters eingestellt werden. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge