Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

als Neuling (im Forum, im Umgang mit einer Systemkamera und allgemein beim Fotografieren) möchte ich auch mal ein paar Fotos beitragen. Sie sind mit meiner Nex 5R während eines Ausflugs nach London entstanden - die ersten beiden mit dem 1650, das letzte mit dem 55210.

Besonders das erste Foto fasziniert mich irgendwie, aber irgendwas stört mich auch. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich besser hätte machen können, bzw. auf was ich beim nächsten Mal achten sollte? :o Ich bin dankbar für jegliches Feedback.

Viele Grüße

Nexmex

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Kommentare!!

Beschnitten und aufgehellt wirkt das erste Bild wirklich besser und man erkennt die Fahrradfahrer besser. Mir gefällt, wie sich der Anzugträger anstrengen musste als die Ampel grün wurde.

Stimmt, jetzt sehe ich auch, dass das zweite Bild nicht gerade ist. Danke! Übrigens eine Horrorvorstellung für mich, so viele Kinder heil durch die Großstadt zu bekommen ;)

Link zum Beitrag

Danke für die Londonbilder, du hast ein schönes Gespür für Motive, beim Zuschnitt darfst du ruhig etwas mutiger zur Sache gehen. Julbes Vorschlag für den Radfahrer finde ich passend. Bei den Kindern allerdings würde ich die Mauer links im Bild mit drin lassen, sie gehört meiner Ansicht nach mit zur Bildaussage ("in der Spur laufen")

Gruß

Reinhard

Link zum Beitrag